"Duschlampe" und "AbruchTHABENHAT CHRI" suchen Verstärkung!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 12fly81 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Wir suchen noch Spieler für unser Arena 2vs2 Team "Duschlampe" noch einen Mitspieler, der das Team abrundet und bereit ist mit BlueFighterBossxDDDDSuperBossGyrosMan oder mir 12fly81 zu spielen.

    Wir spielen dieses Spiel nicht aus Spaß, deshalb behaltet im Hinterkopf, dass alles gezogen werden muss!

    Gleiches gilt für unser Arena 3vs3 Team, welches im Moment von den oben genannten Spielern besetzt ist. Hier werden 1-3 zusätzliche Spieler gesucht, die bereit sind alles zu geben.

    Wer interesse hat kann auf unseren TS kommen (TS-Daten: 212.224.121.2:6009), oder mir eine PN ingame schreiben.

    mfg 12fly81/Chris [U-M]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2016
    Aarrl gefällt dies.
  2. Würde gern bei euch einsteigen.vs 2/2 und vs3/3
     
  3. 12fly81

    12fly81 User

    Dann mal ab in die Teamsuche und bewerben! :)
     
  4. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ... entsprechend wurden von mir Screen und weitere Kommentare gelöscht, - ich sehe das als offensichtliche Provokation an-.

    ... die nächsten werden eine sehr lange Zeit zum Denken und kreativen Erarbeiten haben, ihren Screenshot oder Beitrag dann anbringen zu können.
     
  5. 12fly81

    12fly81 User

    @ FM

    Eigentlich kann der Thread hier geschlossen werden, dann erspart es euch die Arbeit wieder unangebrachte Posts zu löschen. Da das 2vs2 Team eh voll ist und wir nur noch fürs 3vs3 suchen ist der Beitrag eh nicht mehr aktuell.

    Mit anderen Worten: Bitte abschließen :)

    mfg 12fly81/Chris
     
  6. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.