Dies sind wirklich Vorschläge ganz ohne Fragezeichen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von wussel gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wussel

    wussel User

    Dies sind Vorschläge. Dies sind keine Fragen zum Spiel. Deswegen steht der Beitrag hier. Verschieben wäre also ein Zeichen von ********** (Edited). Aber das würde ja sicher sowieso niemandem einfallen außer mir.

    Aufgrund der ausgesprochen gut gelungenen Aufwertung des Verwüsters würde ich einige Anregungen zum Gleichgewicht geben wollen.

    1. Größere Schiffe brauchen keine Schädelreduktion mehr. Jedes Schiff könnte die maximalen Schädel für den Gegner bekommen. Ein Beispiel: Welti schießt Dhuka und bekommt 7 Schädel.

    2. Mehr Schiffsvielfalt in der Verwüster- und Sub-Verwüsterklasse wäre nett. Ich hätte gerne eine Kriegsbrigg mit max Tempo 13.3 für (viel) Gold und eine mit max. Tempo 14 für (teure) Diamanten. Ein Dia-Verwüster mit max Tempo 14 wäre sicherlich auch beliebt.

    3. Die Arenamatche sollten realistischer gepaart werden. Insbesondere das Rausspringen führt zu absurd hohen und niedrigen Werten. Dies verträgt sich nicht mit dem neuen PvP-Sytem.

    4. Alle Schiffe sollten für das Tagesgeschäft zählen. Sonst zählt bald nur noch die Ahab.

    Das war jetzt sicher schon zuviel. Mehr als drei kann sich ja eh keiner merken.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2016

Die Seite empfehlen