Die [TXL] öffnet ihre Pforten auf DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☜☠Ƙǟϻᵽᵮṙḁṯṫḝ☠☞™ gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Piraten,

    die TXL wurde am 29.10.2013 gegründet und wir sind nun sogar schon Gildenlevel 11.
    Wir sind eine friedliche Gilde, die sich aber weiss, zu wehren.
    Wir haben einen TS, um die Inselangriffe und auch die Inselverteidigungen besser koordinieren zu können. Von daher ist der TS bei der TXL auch Pflicht, genauso sollte es auch eine selbstverständlichkeit sein, Gilden- und Karperbriefe zu schiessen, denn nur gemeinsam werden wir stärker.
    Bewerbungen auf TS der TXL: 46.182.111.240:7001

    Lg ☜☠Ƙǟϻᵽᵮṙḁṯṫḝ☠☞™