Die MDH sucht noch Member

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Methusalix55 gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon länger wurde von der MDH nichts gepostet, wir sind aber nach wie vor aktiv, und wie, wir haben inzwischen auch Gildenlevel 50 erreicht, sind immer wieder Top 10, und wir haben im Moment noch Platz für aktive Member, also schaut einfach mal rein.
    TS 176.57.128.197:11380
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
    Butterkeks gefällt dies.
  2. Paul, kannst dich gerne wegen der HP bei mir melden.

    Im Moment steht sie nur Offline , aber wenn du dir alles raus nehmen möchtest , sag einfach bescheid.

    Lg Chris
     
  3. .zeri.

    .zeri. User

    mal hoch schieb
     
  4. Die MDH beglückwünscht die WAR zum ersten Platz unter den Gilden im Dezember 2013.
    Ein gutes neues Jahr auch allen anderen Gilden und ihren Membern sowie auch unseren eigenen Membern.


    Die MDH hat es auch im Monat Dezember wieder unter die ersten zehn Gilden geschafft.
    Ein Dankeschön an alle Member, weiter so, dann wird 2014 sehr erfolgreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  5. gollom59

    gollom59 User

    hallo
    bin Neuling spiele seit 2 Tagen,und würde gerne bei Euch mitmachen,wenn TS nicht direkter Zwang ist,denn ich müsste erst ein HD mir neu kaufen

    gruß

    klaus

    im spiel- gollom59
     
  6. abdul14

    abdul14 User

    Würde gerne bei euch dabei sein .
    bin lvl 24
    mit pirania und ca 1,3K schaden
     
  7. .zeri.

    .zeri. User

  8. melde dich doch bitte auf TS bei uns, die Daten stehen unter dem Gildentext, wir würden uns freuen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  9. Wir suchen noch aktive Member, Bewerbung bitte ausschließlich über TS:
    176.57.128.197:11380
    [​IMG]
    Unsere Homepage wird bald wieder online sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  10. Hallo zusammen,
    noch sind Plätze frei, unsere Homepage ist wieder online:
    http://mad-dog-h.wix.com/mdh-home
    gerne nehmen wir Bewerbungen entgegen auf TS:
    176.57.128.197:11380
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  11. Noch ein aktuelles Bild nach der Gildensitzung:
    [​IMG]
     
  12. Die MDH beglückwünscht die EGG zum ersten Platz im Monat Januar 2014.

    Die MDH hat es wieder unter die ersten zehn geschafft, danke allen Mitspielerinnen und Mitspielern, weiter so.
    [​IMG]
     
  13. Herzlichen Dank allen Mitgliedern der MDH, die sich im Februar in das Schlachtfeld Donnerball gestürzt haben, die MDH ist erste geworden im Schlachtfeld.
    Super Arbeit, weiter so !
     
    VIP gefällt dies.
  14. VIP

    VIP User

    Beim nächsten mal wieder ;)
     
  15. Der erste Gladiator für Wurstflitzer wurde erspielt nach nur 9 Tagen, super, jetzt können und sollten wir noch zulegen, super liebe Member !

    VTX macht uns gerade Ärger, darum sollten wir zahlenmäßig so oft wie möglich online sein, wäre schön wenn wir da was reißen könnten.
     
  16. schön das die HP wieder Online ist
     
  17. Schön dass das Schlachtfeld im Februar so gut besucht ist, danke unseren Mitstreitern und Gegenspielern, macht Spaß, wenn auch manche Items umsonst verschleudert werden.

    Es lohnt immer ein Besuch unserer Homepage, da wird im Moment viel gebastelt:
    www.mad-dog-h.wix.com/mdh-home

    Wann haben die anderen großen Gilden - die meisten haben schon - ihre eigene Homepage ?
     
  18. Die Gilde VTX versucht offenbar, eine Politik der Stärke und Überlegenheit zu betreiben.
    Das ist legitim und auch durchaus berechtigt, denn sie sammelt die stärksten Spieler des DE1-Servers um sich.
    Dennoch sollten wir bedenken, dass das ein Spiel ist, die Stärke ist nicht real sondern nur auf einem Computer und Bildschirm vorhanden.
    Darum sollten alle anderen Gilden, die sich nicht von VTX bedrängen lassen möchten, eine entsprechende Antwort finden.
    Nicht auf VTX im global chat reagieren, nicht antworten, nichts erwidern.
    Nichts ist lästiger als keine Reaktion zu bekommen.
     
  19. Glückwunsch Defiance von der VTX zum ersten Platz als Einzelspieler !
    Unser fieses_wiesel hat immerhin Platz zwei belegt, ganz große Klasse, unseren herzlichen Glückwunsch
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  20. Glückwunsch zum ersten Platz im Schlachtfeld Spinnenbucht, Februar 2014, VTX.
    Ihr wart unglaublich präsent, das ist eine tolle Gildenleistung, das muss erst mal jemand nachmachen, Respekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.