Die Begleiter App

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von -*SchnudderLumpe*- gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend zusammen


    Bei mir funktioniert die begleiter App nicht. Es ist da bloss Schwarzbildschirm.
    Ich glaube zwar die App wird ncht mehr aktiv benutzt aber wäre trozdem cool wenn mir jemand helfen kann. ^^ Vlt könnt ihr auch sagen ob es tatsächlich noch Nutzer dieser App gibt. Ich habe die App auf einem anderen Gerät getestet und dort klappts aber auf dem jetzigen ( I Pad ) nicht.

    danke für eine villeichtige Antwort :D lg
     
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    es wurde vor längerer Zeit schon geschrieben, dass die App mit neueren Softwareversionen nicht funktioniert. Die App wird auch nicht vom Pirate Storm Team betreut, so dass diese da nichts machen können. Ob die App jemals mit neueren Versionen funktionieren wird wissen wir leider nicht.

    PS: Somit schließe ich das Thema hier auch wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.