die 007 sucht neue ivp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 007notnagel0 gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo an alle piraten wir suchen ne neue ivp wer lust hat einfach pn an seewolf007 danke und auf gute zusammen arbeit:)
     
  2. Firmatik

    Firmatik User

    Und wie kontaktiert man euch bitte? Da ja keine Ts Daten dastehen :D
     
  3.  
  4. ist doch schon alles gesagt;)oder
     
  5. wir suchen noch
     
  6. Hey,
    wir die DB2 würden uns freuen sind seid ca. 1 Woche aktiv auf Karte zusehen und haben auch die 25 Mitglieder erreicht.
    Haben auch derzeit etwas stärkere Spieler sowie auch kleine und neue Anfänger in der Gilde. :)
    Grüße
    Altefreunde_Oh²
     
  7. dann schickt uns gerne die anfrage wir freuen uns:)