Des ist der Doc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Faustos gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dr.Faustos

    Dr.Faustos User

    moin moin :)
    Ja zum "Wer ist Wer" ich bin der Liebe freundliche Doc aus der Nachbarschaft:D:D (das sollte dir zu denken gebeno_O)
    Viele wissen es Ich heiße Lars (das sollte dir nun wahrlich Angst einjageno_O) und nein auch ich nehme mich nicht
    immer ernst.((kaum einer tut das:eek:)bis es zu spät isto_O)
    Ich schreibe gerne viel im Global und genau da liegt der punkt wenn ich schon ein wort duch "****":eek: estetze,
    dann sorge ich dafür das nur die es "verstehen" die dort etwas reininterpretieren.:eek:

    Wie ich ein Pirat wurde:
    1.Meine Chirugen Lizenz ist abgelaufen
    und statt zum Massenmörder oder Geisteskranken zu werden
    wurde ich zu einem Piraten mit Skalpell statt Säbel:D
    2.Habe vor 10.00 Morgens Rum getrunken(entgegen der allgemeinen Meinung macht das einen nicht zum Alkoholiker sondern zum Piraten:cool:)

    Mit Freundlichen Grüßen:oops:
    Killerschalluppen Käpten :oops:((Ist nur ein Titel kein Zweitname:p)muss man schreiben bevor jmd weint:eek:)
    Dr.Faustos :D