Cordone für 50k Dias

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von xDonEmo gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xDonEmo

    xDonEmo User

    Guten morgen leute, ich frage mich schon seit einigen Tagen wann die Schiffe wieder reduziert sind...
    Gibt es festgelegte Zeiten oder kommen die Tage einfach so ??
    Falls ja, kann mir jemand vielleicht sagen wann wieder ???

    M.f.G;)
     
  2. Es gibt Tage da ist Schiffe-Rabatt
    Einfach abwarten
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo xDonEmo,

    das Mini Event "Volle Lager Schiffe" wird zufällig und ohne Vorankündigung gestartet. Die jeweils laufenden Events werden Dir angezeigt nachdem Du dich in das Spiel eingeloggt hast.

    MfG.
    ~Apollo~