Blutmond

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Blauer~Fasan gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß ja nich ob jemand das Thema schon aufgegriffen hat aber ich machs einfach mal ^^

    Ich finds eig total schade das Blutmond so schwach ist denn wenn man rein von der seltenheit geht is das schiff ja mit weltenzerstörer gleichzusetzen wenn nich sogar seltener und wenn dann fährt ja keiner mit rum denn jedes eventschiff mit zusatzdeck mehr kanonen raufbekommt.

    deswegen wäre mein vorschlag mal zusatzdeck nur für dieses schiff zu machen oder einfach die werte für kanonen mal anhebt denn im augenblick ist das schiff ja rein prestige ^^
     
    .-Gorgon-. und jetztreichtsmir gefällt dies.
  2. Ja ich finde auch das auf jeden Fall ein Zusatzdeck speziell für das Blutmondschiff her muss.

    Mein Vorschlag:
    Ein Zusatzdeck mit namen "Blutmond-Deck".
    Es sollte unzerstörbar sein und nur auf das Schiff "Blutmond" passen.
    Als Plätze schlage ich je 12 Kanonen - und 12 Harpunenplätze vor, sonst macht das Deck ja keinen Sinn.
    Da es was ganz seltenes sein soll kann man darüber nachdenken das man es evtl. mit Diamanten ersteigern sollte.

    Was hälst Du von dem Vorschlag Blauer~Fasan?

    Bitte Bigpoint, setzt das schnell um, wir wünschen uns das alle sehr.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Das gab`s doch in der letzten Schmugglerbucht - oder? Wenn ich mich recht erinnere, hat es die Besonderheit, dass es auf all meinen Schiffen funktioniert.

    Was fehlt, ist eine Option für die, die die Blutmond schon haben. Da bei der Schmugglerbucht jeweils nur 1 angeboten wird, bleibt sonst ein dauerhaftes Defizit.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Echt, das gabs schon?

    Ist ja echt der Wahnsinn, das eine Idee umgesetzt wurde noch bevor überhaupt jemand dran gedacht hat.

    Da sieht man mal wieder wie schlau und fix man bei Bigpoint sein kann.

    :D

    So, zurück zum eigentlichen Thema:
    Es stimmt, das es für den Blutmond kein Extra-Deck gibt.
    Anscheinend war das Blutmond-Deck dafür gedacht.
    Leider muss man das aber auch teuer ersteigern, so das es wieder Seltenheitswert besitzt.

    Ich persönlich denke das sich diejenigen die einen Blutmond haben schon Gedanken um eine Skillung gemacht haben.
    Oft sind das dann große Spieler die auch ohne zusätzliche Kanönchen noch mehr als genug Schaden machen.
    Im übrigen kann ich mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal ein solches Schiff gesehen habe.
    An die anderen kommt man viel leichter und kostengünstiger ran, wer also ein Schiff aufbauen will holt sich anstatt dem Blutmond + Deck für die selbe Anzahl an Dias ein Schiff mit allen Eventdecks und Verbesserungen die es gibt, die Kosten sind in etwa gleich wenn nicht sogar viel geringer.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    .-Gorgon-. gefällt dies.

  5. das wärs doch. ein zusatzdeck für das blutmondschiff.

    name: kleines Blutmond Deck
    Kanonen: 12
    Harpunen: 20
    Preis: 100 mio Gold
    Deckplatz: zusatzdeck
    Unzerstörbar
    Besonderheit: dieses deck passt nur auf das Blutmondschiff und kann bei jedem Blutmond Event gekauft werden.

    falls das jemand von BP sehen sollte bitte die Idee an die Produzenten weiterleiten. danke^^

    gruss Jojo
     
    .-Gorgon-. und jetztreichtsmir gefällt dies.
  6. [​IMG]

    Da wäre ich auch für, denn ein weiteres deck kann meinem Schmuckstück nicht schaden :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Dieser meinung bin ich auch aber da kann man lange warten... schade für das spiel :( aber wer weiss, die hoffnung stirbt zulezt sagt man doch. also Bigpoint jetzt heisst es Holz sägen Eisen giessen und ein neues deck bauen :)


    gruss jojo
     
    .-Gorgon-. und jessasna gefällt dies.
  8. abfall

    abfall User

    mit einem Extra-Deck nur für Blutmond, sieht man dann euch auf der Map öfters ?

    oder kommt es dann weiterhin auf BM und Gildeninsel zum Einsatz, wie man auf allen Bildern hier sieht...
    :D:D:D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. Ab und an fahre ich auch den Blutmond auf Map ja sogar bei Plündern
    meiner hat 161 kanonen somit ist der Unterschied nicht so groß :D
    Bei dem Schiff hat BP optisch alles richtig gemacht;)
     
    abfall und jetztreichtsmir gefällt dies.
  10. wenn du die produzenten zu dem deck überreden kannst, kannst du meinen jeden tag auf karte sehen :)
    oder die andere option wäre: grundkanonen +10 grundharpunenwerfer +20
    denn für das schiff zahlt man ja genug ;)

    gruss jojo
     
    jetztreichtsmir und abfall gefällt dies.
  11. Ich glaube, dass es so ein Deck nie geben wird.
    So eine Diskussion gab es schon einmal und ist nichts draus geworden:(
     
  12. die FM interessieren sich sicher nicht dafür . sonst hätte sicher schon jemand in diesem Thema was geschrieben :(
     
  13. ich denke schon das die blutmondfahrer ein eigene zusatzdeck verdient haben denn das aktuelle blutmonddeck geht ja auf alle schiffe, die blutmondfahrer brauchen ein 2., die wollen 2 blutmonddecks :D
     
  14. Deathpoint

    Deathpoint User

    BP sollte mal drüber nachdenken das Blutmonddeck zum Festpreis anzubieten, z.b. für 500.000 Dias ...denke mal das dann einige zuschlagen würden und die Blutmondfahrer währen auch zufrieden oder ruhig gestellt :D

    Später so nach 3 Monaten kann man ja ein Blut Blutmonddeck einführen und wieder anfangen das zu versteigern ...es finden sich immer welche die mehrere Millionen Dias dafür ausgeben ;) ...das kann dann immer so weiter gehen ...als nächstes kommt das Blut Blut Blutmondeck, dann das Blut Blut Blut Blutmonddeck ...usw
     
    jetztreichtsmir gefällt dies.
  15. aber so dass es trotzdem auf alle schiffe passt für 500'000 dias und dass es kein eventgegenstand ist sondern ein normales spiel item welches man vlt. durch eine neue Questreihe freischalten kann, wie die dhuka/cordone aber dann werden diese spieler die mehrere Mio dias ausgegeben haben unzufrieden sein...


    hoffe mal dass dies ein forenmoderator mitliest. ;)

    gruss jojo
     
  16. Mit einem Deck nur für das Blutmond Schiff würde BP ja auch Profit machen.
    Es könnte ja z.B. 10 Kanone und 12 Harpunen bringen und auch zu ersteigern sein.
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  17. das blutmondschiff braucht mindestens 15 harpunen mehr, denn in den harpunen ist es jedem eventschiff unterlegen, und ersteigern find ich auch doof weil da muss man wieder viele dias blechen und das schiff war (bei mir) auch nicht grade günstig. darumm ein fester preis so ca. 250'000 dias oder 100'000'000 gold. und dafür könnten mindestens 12-15 kanonen drauf sein und 15-20 harpunenwerfer. denn das schiff steht ja in einer höheren klasse als die eventschiffe und sollte meiner meinung auch mehr kanonen und harpunen besitzen als eventschiffe... oder mindestens gleichviel.

    dies ist meine meinung. gruss jojo
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  18. Ich bin der Meinung man könnte ja ein Deck machen was auf alle Schiffe passt, was 10 - 15 Kanonen/Harpunenplätze hat und so ca. 500.000.000 Gold kostet.

    Das wäre dann für jeden erspielbar der es haben will.

    Somit würden wieder mehr Leute spielen und es wäre bissel mehr los auf den Karten.
     
  19. Das bringt ja mal gar nichts somit ist ja kein vorteil mehr für den Blütmond da jeder würde sich dieses erspielen somit gleich null ;)
     
  20. Wer die Blutmond besitzt könnte aber z. B. 10 - 15 Kanonen/Harpunenwerfer extra drauf packen, also für alle Schiffe 10 - 15 und für die wenigen Blutmond 20 - 30 Plätze.

    :)