Blutmond Balliste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Admiral-Jon1311 gestartet, 22 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde in der schmugglerbucht ist nur das deck gut:cool: Es könnte aber gerne mal neue gute sachen rein kommen wie raketen oder so.
     
  2. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Das ist natürlich auch eine Ansichtssache. Die Lunars Schutz und Lunars Präzision sind sowohl in der Arena als auch auf der Gildeninsel sehr nützlich.

    Ich selber habe zudem noch das Blutmond, welches meiner Meinung nach so ziemlich das schönste Schiff im Spiel ist ( müsst ihr nicht teilen, schliesslich habe ich es bezahlt :p)

    Mit dem Deck gebe ich dir absolut recht. Das Deck ist natürlich wie das Blutmondschiff eine Rarität, jedoch unter allen Decks das beste, daher auch das begehrteste.

    Ob neue Sachen in der Schmugglerbucht erforderlich sind, habe ich mich noch keiner Seite, ob nun für oder dagegen, angeschlossen. Erforderlich sind sie meiner Meinung nach nicht, da es genug schöne Sachen zu holen gibt, ich wäre aber sicher nicht abgeneigt gegenüber neuen Sachen, wenn sich BP etwas schönes neues einfallen lässt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2013