begleiterapp

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von tschacksie gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschacksie

    tschacksie User

    wollte mir die begleiter app runterladen aber bei googelplay heißt es das es im moment nit möglich kann mir da jemand weiter helfen
     
  2. abfall

    abfall User


    wolltest Du JETZT ?

    Jetzt aktuell massive Serverprobleme,
    guck hier:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/problem-schwarzbildschirm.23024/

    würde dir empfehlen wenn server irgendwann wieder laufen sollten,
    es nochmal zu probieren

    :)
     
  3. das die App nicht geht, hat rein garnichts damit zu tun dass es einen Server-problem gab.

    ich glaube es liegt viel mehr daran, daß man sich nicht mehr so richtig um dieses Spiel kümmert.

    Ich selber habe beim Download folgendes erhalten:

    Der Download ist
    nicht sicher:
    Google Play hat das Herunterladen
    von Pirate Storm
    Begleiter auf
    unbestimmte Zeit
    verboten


    und dieses Problem besteht schon seit längerem.

    Wie in einem anderen Thread bereits ausführlich diskutiert , scheint dieses Spiel sich dem Ende zu nähern.

    Auch wenn sich die Programmierer einem neuen Spiel widmen sollten;
    So werde ich dieses Neue Game aber bestimmt nich antesten--denn ich habe hier meine Erfahrungen gemacht-
    und dieses möchte ich nicht wiederholen

     
  4. Firmatik

    Firmatik User

    Hust, es funktioniert wirklich nicht. EIn Zeichen das wir aufhören sollten? Scheint sich ja niemand drum zu scheren
     
  5. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    es wurde vor längerer Zeit schon geschrieben, dass die App mit neueren Softwareversionen nicht funktioniert. Die App wird auch nicht vom Pirate Storm Team betreut, so dass diese da nichts machen können. Ob die App jemals mit neueren Versionen funktionieren wird wissen wir leider nicht.

    PS: Somit schließe ich das Thema hier auch wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.