Support Bann wegen Klärung eines Missgeschicks?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nexusmain2 gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nexusmain2

    nexusmain2 User

    Liebes Team von Bigpoint,

    nun ich habe mich in den Scherwindklippen mit jemandem gegenseitig beschossen, daraufhin kam sam67 dazwischen und ich hab mich verklickt und ihn beschossen. Da er zu einer anderen Gilde gehört musste ich das diplomatisch mit meinem Gildenstellvertreter im Gildenchat und sam im Globalchat klären. Letztendlich haben wir das Anschießen noch unter uns durch ein Versenken ausgemacht und dann hab ich ihm noch gedankt das es keine Gildendiplomatischen Folgen dies bezüglich gibt.

    UND NUN WURDE ICH WEGEN PUSHING GEBANNT. WARUM???????????????

    Wie kann solch eine Willkür ohne jeglichen Grund überhaupt möglich sein?
    Gibt es hier keine Grundlage das ein Bann erst gerechtfertigt werden muss?

    MfG Susan
     
  2. abfall

    abfall User

    durch ein Versenken ausgemacht = Pushing im Auge des Betreibers

    vieleicht mal nicht im Global danken sondern im Flüster,
    aber auch dieses Verhalten schützt nicht "zwingend" vor bann ;)
     
  3. nexusmain2

    nexusmain2 User

    Ich meine wir haben ausgemacht aufeinander zu schießen bis einer absäuft, das ist doch das Spielprinzip, oder?

    Es wäre pushing, wenn einer sagt, dass ein anderer ihn (mehrfach) versenken darf. Aber wenn man sich einfach nur gegenseitig beschießt ist das kein Versenken im Sinne von Pushing. Da sehe ich ein sehr moralisches Problem.

    Und das Danken bezog sich wie bereits gesagt auf die Klärung der gildendiplomatischen Beziehungen.

    Gruß Susan
     
  4. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Das kann man aber auch als Schädeltauschen interpretieren ;)
     
  5. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Ahoi nexusmain2,

    Es ist verboten Schädel zu tauschen, denn dies wird als Pushing gewertet. Duelle sind aber erlaubt, also drück dich im Chat auch bitte so aus, dass das kein cm falsch verstehen kann.

    Merk dir einfach diese zwei Sachen:

    - Schädel + PvP-Punkte werden als Pirat nicht an andere Spieler verschenkt

    - Schädel + PvP-Punkte bekommst du als Pirat nicht von anderen Spielern geschenkt

    (für Schädel und PvP-Punkte muss gekämpft werden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.