Augen zu und durch...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grauscher11 gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ;) Ahoi Liebe Piraten und Piratinen;)

    Ich habe mich recht lange nicht zu Wort gemeldet, und das hatte auch seinen Grund.

    Da ich etwas nachdenklich bin z.Z. da die letzten Themen sehr traudig und sehr unmotivierent waren, die ich so gelesen habe, leider vor allem für Neueisteiger.

    Wir haben alle festgestellt, das jeder ne andere Vorstellung und bessere Ideen hat, als die die wir so bekommen haben in der letzten Zeit.

    Das soll auch nicht mein anliegen sein, warum ich mich mal wieder zu Wort und Schrift melde.

    Da mich so manche Player kennen, wisst ihr, dass ich auch recht gerne mal was anderres Spiele..;) und habe fest gestellt,mit schrecken, dass nur noch gejammert wird bei uns... lest mal nach was so geschrieben worden ist.
    Denkt mal daran, das Neuelinge auch das Forum lesen.o_O

    Da ich recht oft im Forum lesen, möchte ich euch bitten.. die beste Werbung machen wir doch eigentdlich selber..oder etwar nicht.

    Stellt euch vor , ihr fangt ein neues Game an.. und bekommt das zu Lesen, was ihr so geschrieben habt.. ohne Worte.
    Mehr schreibe ich mal lieber nicht dazu... also 90 oder 100 Jahre Alt sind wir doch alle noch nicht oder?

    Also wir Spieler können das Game recht wenig beeinflussen oder den BP`s vorschreiben was alles schöner oder intrresanter ist oder sein könnte, aber eines können wir... mal wieder freude am Game zeigen, damit wir in eigener sache mal wieder Werbung machen:D,
    oder neuen Spielern die Grundregel erklären, usw. Schiffe..Decks ect.

    Also bitte keine The End Forummails mehr schreiben, wir sind noch lange nicht down, last uns
    lieber wieder freude am spiel zeigen .. das nicht alles immer so ist wie gewünscht.. hmm
    wer hat es schon so?:p;)

    Mfg. Snaky:)
     
    *MeatLoaf* gefällt dies.
  2. :D seht ihr, genau das meinte ich, wie soll man da noch Lust haben zum spielen, vor allem die so wichtigen Neulinge:rolleyes:
    evt. würde es so manchen gut tun wenn ihr mal was neues probiert. Nur so nebenbei mal als kleiner tipp.

    Bin schon gespannt wer als neckstder so los legt... ach wie währe es mit dem Thema, das es zu viele Items gibt
    und die Leiste zu klein ist.. war schon länger nicht oder ach Gott ja genau die Ahab;) ... ach die Königswache ist immer noch nicht im Sommerevent mit im Programm usw. Ihr wisst wie ich es meine denke ich;).

    Ach lest vieleicht mal nach was Apollo so geschrieben hat zum Thema Browser, das man die evt. mal wieder erneuern sollte usw.

    Macht es gut...

    # snaky50 in Rabenschrei;)#
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein...

    klasse das echte Piraten wieder zur alten Schreibfreude gefunden haben.:)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Es geht doch nix über ein gutes Online Game;)

    ;) Wünsche allen eine tolle Woche.

    Es grüßt euch Rabenschrei Snaky :rolleyes::rolleyes:
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.