Auf Tauchstation :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asiacat gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asiacat

    Asiacat User

    [​IMG]
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Ich bin zwar kein großer Freund dieser Spielweise, kann sie aber in einem Piratenspiel auch absolut nachvollziehen und wünsche euch viel Spaß dabei. ;)
     
  3. Frohesfest

    Frohesfest User

    Könnte das etwas mit der Arena zu tun haben?
    LG
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  4. klingt fast als wolltet ihr so werden wie wir ^^
     
  5. Asiacat

    Asiacat User

    hmm dann besser mal Ohren waschen, dem ist sicher nicht so ^^
     
  6. TIBIA

    TIBIA User

    das Klingt aber so!
     

  7. ok es ist alles gleich was oben steht bis auf das Thema NAP , das gibts bei uns jah nicht :)

    Das macht es jah zu etwas komplet anderem *hust*
     
  8. Asiacat

    Asiacat User

    lol, also es gibt viele PVP Gilden auf diesem Server. Und nur weil wir jetzt keine Kriegsliste mehr führen sondern JEDEN einmal blubben, heisst es nicht, dass wir wie die VTX sind, sonst wären das seeehr viele Gilden hier. Die meisten, die ein Gespräch mit uns auf TS gesucht haben, haben das auch verstanden. Also gibt es dem nichts mehr hinzu zu fügen.
     
  9. Klarstellung: Auf die FOP wird nicht geschossen!

    Wenn ihr auf uns schießt, sei es einmal täglich oder öfters, steht ihr bei uns, der FOP, als Kriegsgegner auf der roten Liste und somit auf Dauerblubb. Die Wahl liegt somit bei euch: entweder NAP oder komplett auf rot. Wir machen keine halben Sachen ;)



    lg die FOP Gildenleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  10. boje

    boje User

    Aha, die WW1 kapituliert still schweigend :D


    boje[EGG]
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  11. boje musst du alles verraten :rolleyes:
     
    GTX-TüV-Inspektor und Hessi*James gefällt dies.
  12. morgen Morgengrauen.
    Dein Beitrag "Auf uns wird nicht geschossen ."

    Dies ist nun meine persönliche Meinung und nicht die der Gilde.
    Du glaubst doch nicht das es jemand beeindruckt wenn ich bei Euch auf Dauerrot bin.
    Für mich persönlich ist dein Beitrag ja schon eine Drohung mit der ich leben kann.
    Diplomatie geht anders o_O
     
    Hessi*James gefällt dies.
  13. naja wenn ihr diesen weg einschlägt hoffe ich ja wenigstens das ihr net zu viele von den grossen gl auf nap oder als ivp habt....bin denn ja mal gespannt wielang das den noch dazu gehen soll....oder ob ihr da nachher garkein schweinchen gemüt habt....und euch die items sogar früher ausgehen wie gedacht(geplant) war...
     
  14. Das ist ja echt die Härte :D

    Ihr wollt also nun nachdem der Job der Serverpolizei nicht
    Mundete nun Piraten werden ^^ ist das nicht völlig entgegen
    Dem was ihr bis heute gemacht habt? "Kopfkratz"

    Eure member wissen aber dass sie dann öfters baden gehen? ;)
    Lol - ww1 möchte eine Kopie der verhassten VTX werden ^^

    Nö jetzt weiss ich es: ha ha ha - das war ein Aprilscherz :)
    Der war gut :)

    Naja bei uns bleibt ihr dunkelrot ^^

    Just my 2 Cents (für den Fährmann) ;)

    TüV
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014

  15. Da waren wir schon ^^
    Wir wollten das nur ein für alle mal klarstellen, auch fals andere Gilden vorhaben euch nach zu eifern ;)
     
  16. Wamblee

    Wamblee User

    Anscheinend will der "Richter" für Recht und Ordnung sorgen . Wieso blubbt ihr euch selbst gleich nicht mit , dann gibt es wieder Recht und Ordnung :D.
    Ne jetzt mal ganz ehrlich : Ihr habt uns zu Anfang des Jahres beschuldigt gepusht zu haben . Anstatt sich nun auch unsere Geschichte einmal anzuhören werden wir sofort verurteilt !
    Ihr habt damit zu Unrecht bestraft und hättet lieber euch selber bestraft , da:
    a) Ihr euch 24h Parley von einer kleinen Gilde holt , um nicht von einer Top 20 Gilde geplündert zu werden ( und sagt mir nicht , dass das eine Lüge sei , das macht ihr alle , die immer in den top 10 stehen ;))
    b) Ihr auf offener Karte Schädel mit einer anderen Gilde tauscht (wollte euch fast alle wegschießen, aber weil wir noch nicht im Krieg standen , habe ich es gelassen :D)

    So schweigt für immer oder legt euer Amt als "Richter" nieder ,denn ihr habt gegen euer eigenes "Gesetz" verstoßen ...

    PS: nur meine persönliche Meinung , wie ich die letzen 2 Monate erlebt habe .
     
    rumvergifter gefällt dies.
  17. Erst das Spiel der VTX verurteilen und jetzt alles genauso machen? Was man vorher verurteilt hat?
     
  18. Grrr...

    Grrr... User

    Einmal Blubbergilde, immer Blubbergilde!
     
  19. Warum stell ihr das den überhaupt ins Forum? Schießt die Leute einfach weg, und wenn sie ein Problem haben sollen sie auf TS kommen. Kein Wunder das jetzt wieder Hohn und Spott kommt
     
  20. Och Wamblee
    Ua schreibst DU
    :a) Ihr euch 24h Parley von einer kleinen Gilde holt , um nicht von einer Top 20 Gilde geplündert zu werden ( und sagt mir nicht , dass das eine Lüge sei , das macht ihr alle , die immer in den top 10 stehen ;))
    Schön dass du zugibst dass es gemacht wird aber die WW1 war nicht unter den top 10

    b) Ihr auf offener Karte Schädel mit einer anderen Gilde tauscht (wollte euch fast alle wegschießen,

    Wenn es denn so war??

    Was hatte die WW1 für ein Glück

    Unvorstellbar was das für ein blutbad gegeben hätte wenn du dein Kriegsbeil nicht vergessen hättest

    D

    D

    W

    Was hatte d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.