Arenasieger Saison 24

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von 12fly81 gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Es ist wieder soweit. Eine weitere spannende Arenasaison geht zu Ende. Wieder mal winkt den glorreichen Piraten in den Siegerteams der Weltenzerstörer als Belohnung. Dazu möchte ich den folgenden Piraten ganz herzlich im Namen der U-M gratulieren:

    1vs1
    Da-kotzt-er


    Gründer: Blaubarsch (alt)

    2vs2
    Duschlampe

    Gründer: ☜☆12ƒℓу81☆☞ (alt)

    1. Mitglied: Maat50 (neu)
    2. Mitglied: Witchy (neu)

    3vs3
    AbruchTHABENHAT CHRI

    Gründer: ☜☆12ƒℓу81☆☞ (alt)

    1. Mitglied: BLACK·WATER (neu)
    2. Mitglied: der-böse-Koloss (neu)
    3. Mitglied: -TheUnforgettable-(neu)
    4. Mitglied: C.Blaubear (neu)

    Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison und wünschen allen zukünftigen Mitstreitern viel Spaß und ein vernünftiges faires Spiel :)!

    mfg 12fly81/Chris im Namen der U-M Arenaspieler
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  2. Meinen Glückwunsch allen Gewinnern der Arena Saison und allen die sich den Gladiator, das Deck und ihre Items erfolgreich erspielt haben.

    Allen Arena Piraten weiterhin viel Erfolg und Spaß. :)
     
  3. Ich finde es schon wirklich traurig, dass ihr die "Sieger" hier noch groß zur Schau stellt! Ich denke fast jeder weiß wie diese WZ´s vergeben worden sind. Das hat für mich einfach nichts mehr mit diesem Spiel zu tun!

    Es geht nur noch um Profit und der Gier nach einem guten Geschäft. Ohne die genauren Machenschaften der U-M hier auszuführen sollte denke ich gegen diese Aktionen mal die Stimme erhoben werden!

    Mir ist klar, wo es einen Markt gibt, dort entsteht auch eine Nachfrage, das ist völlig normal. Allerdings sollte man mal überlegen was soein WZ denn überhaupt wert ist.

    1. dauert es zunächst lange den auszubauen.
    2. ist dieses Schiff auf der Karte meistens das 1. Schiff was angegriffen wird
    3. können die meisten mit dem Schiff sowieso nicht umgehen und gehen trotzdem baden (Arena oder Karte)
    4. die + Kanonen und Reichweite bringen nur geringfügig Vorteile

    Jeder muss natürlich selber wissen wofür man sein Geld ausgibt, dies pranger ich auch nicht an. Dass allerdings so etwas auf dem Server entsteht, kann keine gute Entwicklung sein. Durch solche Dinge wird ein Server kaputt gemacht und die Leute verlieren die Lust daran in der Arena wirklich mal zu fighten. Ich selber war noch nie so der Arenaspieler, aber andere denken sicher ähnlich!

    Mal ein kleiner Denkanstoß für euch ;)

    Gruß
    †►GegenDenWind◄†
     
    ☠Boje☠ und Lissy13 gefällt dies.
  4. Das sehe ich etwas anders. Dass die erfolgreichste Gilde einer Saison immer ganz stolz die Gewinner postet, finde ich persönlich zwar etwas albern, aber das ist halt so ein kleines Machtspielchen, das es schon seit vielen Saisons gibt. Auch die Tatsache, dass freie Plätze in Arenateams verkauft werden, finde ich nicht verwerflich. Schließlich muss der 1. Platz ja trotzdem noch erkämpft werden, daran hat sich ja nichts geändert.

    Warum sollte die U-M damit aufhören? Sie haben die Fähigkeit im 2er und 3er ihre Teams auf den 1. Platz zu schießen und wenn sie sich damit noch ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen können, ist das m.E. ihr gutes Recht.

    Es steht doch weiterhin jedem frei, selbst ein Team zu gründen und zu versuchen sich den WZ zu erspielen.

    LG
    Captain
     
    Aarrl gefällt dies.
  5. Dass sie die Fähigkeit haben die ersten Plätze in der Arena zu füllen ist ja auch völlig legitim! Diese spieler haben einen WZ verdient! Aber aus dieser aktuellen Überlegenheit soeinen starken finanziellen Profit zu genierieren ist für mich extrem fragwürdig.
    Soetwas kann man schon als ein Gewerbe deklarieren. Und ob sowas wirklich innerhalb von Piratestorm zulässig ist bleibt mal abzuwarten und würde dazu gerne mal einen ADMIN hören!
     
    Lissy13 gefällt dies.
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wir suchen noch Spieler für unser Arena 2vs2 Team "Duschlampe" noch einen Mitspieler, der das Team abrundet und bereit ist mit BlueFighterBossxDDDDSuperBossGyrosMan oder mir 12fly81 zu spielen.

    Wir spielen dieses Spiel nicht aus Spaß, deshalb behaltet im Hinterkopf, dass alles gezogen werden muss!

    Mehr muss man nicht sagen :D
     
  7. 12fly81

    12fly81 User

    Dazu sollte es hier eigentlich nicht kommen. Deshalb kann der FM hier wieder den Schlüssel zücken und die folgenden Beiträge gerne in einen "[H]Wir spielen gegen U-M [W]Unterstützung" Thread verschieben.

    Danke.

    mfg 12fly81/Chris
     
  8. Aarrl

    Aarrl User

    Glückwunsch den neuen WZ-Besitzern.

    Gibt ja genug andere, die sich den früher auch nicht aktiv erspielt haben. Who cares?
     
  9. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    ... dazu verweise ich auf die AGB - die besagen eindeutig, wie wir dazu stehen.

    ... allerdings sollten diese Unterstellungen / Behauptungen auch vom Ankläger bewiesen werden können - ansonsten sind es nur haltlose Unterstellungen.

    ... wie wir bei validen Beweisen mit Fehlverhalten umgehen, haben einige Accountbesitzer in vielfacher Form schon zu spüren bekommen.


    ... und es ist nicht unsere Aufgabe die Beweise vorzulegen, wenn ein Dritter meint, es verhalte sich so.
    ... wenn wir der Meinung sind, dass etwas nicht richtig abläuft, so überprüfen wir das dann von uns aus - eigenständig.
     
    Aarrl gefällt dies.
  10. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Closed !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.