Arenasieger Saison 23

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von 12fly81 gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Hiermit möchte ich den Gewinnern der Saison 23 im Namen der Gilde U-M herzlich zu ihren Erfolgen und neuen Booten gratulieren:

    1vs1

    〤)«ŴHĪŤЄŦĪRЄ»(〤 [VTX] (alt)

    2vs2

    × ƦєαŁıTγ × [U-M] (alt)
    ☜☆12ƒℓу81☆☞ [U-M] (alt)
    ***SATANAS*** [U-M]

    3vs3

    ☜☆12ƒℓу81☆☞ [U-M] (alt)
    × ƦєαŁıTγ × [U-M] (alt)
    тσρεκα [U-M]
    Taiboo [CPC/FME]
    ƝƠƦƊ [U-M]

    mfg 12fly81/Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
    killdan12 gefällt dies.
  2. Taiboo

    Taiboo User

    Die CPC bdankt sich ganz Herzlich bei euch....

    Ich finde es super von euch das ihr uns Unterstützt habt..
     
    killdan12 gefällt dies.
  3. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    Taiboo gw letzte saison noch die member als ***EDIT*** betitelt, diese saison na ja weisst ja wie du reinkammst :) dennoch gw auf die mächtigen siege , aber hättest wenigsten ein zwei spiele machen können :) vies spass mit dem neuen schiffchen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
  4. gw zum 1er vtx ^^ und servus kuhnibert, gut gekämpft die saison ^^
     
  5. Puort

    Puort User

    Glückwunsch an alle, vor allem freut es mich für Taiboo und der CPC :)
     
  6. Mara_Bou

    Mara_Bou User

    GW an die ehrlichen Sieger in der Arena , und sehr schade das es Leute gibt , die nicht ein Spiel machen ... und sich feiern lassen ...
    ;)
     
  7. Witchy

    Witchy User

    Chapeaux !!!!

    Meinen herzlichen Glückwunsch Jungs.
    Durfte es ja aus der Nähe erleben...saubere und ehrliche Leistung...Respekt.
    Freut mich, dass die Arena langsam den besten Spielern gehört und nicht mehr .......
    Wäre schön, wenn jetzt auch wieder andere Spieler motiviert sind..
     
  8. 12fly81

    12fly81 User

    Das wird sich jetzt in den nächsten Monaten zeigen, ich bin jedenfalls gespannt was nun folgt :)!
     
  9. ... das wird wohl bei sehr vielen noch etwas dauern - auch bei mir -, respektive man hat wohl zu 99 % nie die Möglichkeit, in ein gestandenes und kampfstarkes Arena-Team reinzukommen ... (PN gerne an mich, sollte ich mich täuschen ;))

    ... aber auch von mir ein GW an die neuen WZ Besitzer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  10. -PowerTux-

    -PowerTux- User

    GW an die neuen WZ Besitzer
     
  11. 12fly81

    12fly81 User

    Die PN Funktion funktioniert leider nicht so zuverlässig bei mir, aber die U-M Sucht immer starke Leute die uns in der Arena helfen :)! Falls du also bei uns mitspielen möchtest, dann schau am besten einfach mal bei uns auf TS vorbei... :)

    mfg 12fly81/Chris
     
  12. Aarrl

    Aarrl User

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :)
     
  13. ***EDIT***

    gratulieren kann ich nur dem Reality oder wie er sich auch gerade nennt^^
    hast wenigstens was drauf und hast es verdient das abzeichen zu tragen ^^
    gern gesehener 1 er gegner freue mich aufs nächste :D



    Ferner möchte ich Dich nochmals erneut darauf hinweisen, dass Deine Signatur zu groß ist. 500 x 200 Pixel (s. Regeln) ist maximal erlaubt. Bitte diese zu ändern, ansonsten werde ich alle Beiräge löschen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2016
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.