Arena-und-Todesfahrt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ma$tbrecher gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Noch eine Idee von mir: in der Arena möchte man ja auch mal Punkte holen,oder?
    Meine Idee wäre, das man im 1vs1 nur Gegner bekommt die gleichstark sind!

    Für leichteres verstehen:
    Ich bin im Spiel jetzt level 22 und hab nen verwüster der nicht ausgebaut ist.da man ja auch mal Punkte holen möchte, wäre die Idee deshalb so,das man wie bei mir nur gleichstarke Spieler bekommen kann!
    Und die Spieler die einen weltenzerstörer haben,können keine Punkte bekommen(also rang-punkte)
    Bei meinen ACC hab ich ohne tiefseeblut oder andere blute insgesamt 9750 HP und mache im durchschnitt mit Stein 300-700 schaden.also kann man doch diese Liste zur Hilfe nehmen es den Programmierern etwas leichter zu machen:

    Zwischen 7000-9000hp und 300-600 schaden bekommen nur gleichstarke gegner(klasse1)
    Zwischen 9000-11000hp und 400-700 schaden bekommen nur gleichstarke Gegner(klasse2)
    Zwischen 12000-14000hp und 800-1200 schaden bekommen nur gleichstarke Gegner(klasse3)
    Zwischen 15000-17000 HP und 1300-1600 Schafen bekommen nur gleichstarke Gegner(klasse4)
    Zwischen 18000-20000hp und 1700-2000 schaden bekommen nur gleichstarke Gegner(klasse5)
    Zwischen 21000-23000 HP und 2100-2400 schaden bekommen nur gleichstarke Gegner (klasse6)
    Zwischen 24000-26000 HP und 2500-2800 schaden bekommen nur gleichstarke Gegner(klasse7)
    Zwischen 27000-29000 HP und 2900-3100 schaden bekommen nur gleichstarke Gegner(klasse8)

    Und alles darüber ist eine einzige Klasse!
    Und bei der Todesfahrt ist das gleiche!
    Und beim 2vs2 und 3vs3 mit nem starken und schwachen das gleiche!

    MFG ma$brecher
     
  2. wussel

    wussel User

    In der Arena geht es nach Rangliste. In der ganz rechten Spalte geht es nach diesen Punkten. Du kannst auf "meine Position" klicken. Unter 1000 Punkten bekommst du die Gegner auf deinem Level falls sie gerade spielen. Die beste Zeit dafür ist früher Abend.

    Ein gewisses Problem im 1er sind alte Spieler die den Score rauf und runter surfen. Mit der Premiumfunktion springen sie raus. Du hast dann gewonnen. Es gibt aber weder Arenapunkte noch Schädel. Allerdings bekommst du diese Siegpunkte für das Ranking. Auch ziemlich viele, weil diese Spieler viel spielen und ziemlich weit oben im PvP Ranking stehen.

    Ich war mal mit einer Ahab auf Seite 9 ohne einen einzigen Kampf wirklich gewonnen zu haben. Für dich wird es ab ca. Seite 45 interessant.
     
    abfall gefällt dies.