Anzeigefehler Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Williams gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nabend,

    Mir ist in letzter Zeit öfters mal Anzeigefehler bezüglich der Mini-Map im HUD gibt, die sich so äußern:

    (siehe Screenshoot)
    [​IMG]
    Es hat zwar keine Auswirkung auf den Spielverlauf , allerdings wäre es schon mal interessant zu wissen wieso das passiert .

    Mfg
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Die Wander-Punkte, die gerne Mal ihre Mini-Map verlassen, gibt es schon lange - das ist nicht nur in letzter Zeit. ;)
    Da es sich allerdings nicht wirklich aufs Spiel auswirkt, hat es mich bisher eigentlich nicht sonderlich interessiert... aber wenn schon gefragt wird, mal sehen...^^
     
  3. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    so weit ich mich errinnern kann ist dies schon ewig so, habe aber von der Technik gehört, dass es zwischenzeitlich sogar schon einmal gefixt war. Dies ist halt wie du bereits selber erkannt hast, einfach nur ein Anzeigefehler, der weiter keine Auswirkungen hat :)
     
  4. dieser Punkte entsteht manchmal, wenn man in den Hafen fährt und ein NPC in sichtweite ist. Dieser wird dann bis zu nächsten Hafeneinfahrt an dieser stelle angezeigt(nicht nur auf der Mini-map.