Anzeigefehler Das Große Piratenturnier

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    mit ein bisschen Verspätung ist das Piratenturnier nun gestartet. Leider haben wir momentan noch einen Anzeigefehler im Ranking, dieses zeigt die Gewinner vom letzten Jahr an. Dies sollte aber mit dem nächsten Serverneustart behoben sein.

    Wir wünschen euch viel Spaß :)

    Euer Pirate Storm Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.