Anstehende Änderungen im Forum

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Daggi gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daggi

    Daggi Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    wir hatten nun mehrere Monate Zeit, um das neue Forum zu testen und herauszufinden, welche Teile gut funktionieren und wo Verbesserungen nötig sind. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns Feedback zum neuen Forum gegeben haben. Dieses Feedback ist entscheidend für uns und wir freuen uns sehr über die zahlreichen Meinungen, die wir von Euch bekommen haben.

    In den vergangenen Wochen und Monaten hat ein eigenes Team hier bei Bigpoint hart daran gearbeitet, das Forum auf verschiedene Arten zu verbessern, und wir sind nun bereit, Euch das neue verbesserte Forum zu präsentieren. Die auffälligsten Veränderungen werdet Ihr an Design und Grafik bemerken. Außerdem haben wir uns darauf konzentriert, das Forum benutzerfreundlicher und eindeutiger zu gestalten als die alte Version.

    Mit der neuen Version bringen wir Euch einen neuen Stil für alle Foren sowie zahlreiche neue und aufregende Features wie z. B. Themen-Präfixe, einen integrierten Kalender in der Seitenleiste usw. Wir haben bereits weitere Features für die Zukunft geplant, die wir im Lauf der Zeit vorstellen werden.

    Wir freuen uns darauf, Euch in den neuen Foren zu begrüßen, ob bei der Teilnahme an Umfragen, beim Erstellen von Beiträgen mit Rat und Tat für andere Spieler oder bei der Teilnahme an den regulären Diskussionsrunden.


    Das neue Forum wird am 8. Oktober um circa 9:00 Uhr online gehen. Wir rechnen mit einem Downtime von 6 bis 8 Stunden.


    Viele Grüße,

    Euer Bigpoint-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.