Änderung der Chatbannrichtlinien

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,


    da es leider in der letzten Zeit immer wieder vermehrt dazu kommt, dass die Beleidigungen, Provokationen, Unterstellungen im Chat zu nehmen haben wir uns dazu entschlossen, die Chatbannrichtlinien zu verändern bzw. die Bannzeiten anzuheben.

    Wir haben diesbezüglich neue Chatbannrichtlinien erstellt:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/chatbann-richtlinien.2346/#post-3674

    Ich möchte hiermit an euch appellieren, dass ihr ein wenig in euch geht und euer Chatverhalten ein wenig überdenkt, damit wir alle wieder Spaß im Chat haben.

    Euer Pirate Storm Team
     
    Inception, CaptainNaiv und V!ruS79 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.