XIX --- ☠«ILLUMINATI»☠: Gildenhafen geöffnet für spielhungrige Piraten auf DE-1, gerne Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. XIX --- ☠«ILLUMINATI»☠: PvE / PvP Gilde auf DE-1 sucht spielhungrige Piraten - egal welchen Levels, gerne auch Neueinsteiger (m/w)!


    XIX - ☠«ILLUMINATI»☠ - Das Unbekannte und Mysteriöse, der Geheimbund der Verschwörer ... Pechschwarz prangert die Totenkopf-Flagge auf den Schiffen der Gilde XIX. Tobende Schlachten auf den Weltmeeren, schäumendes blutrot getränktes Wasser zwischen den Wracks der feindlichen Kriegsschiffe und den eigenen Fregatten… Tausende von Monstern besiegt und tonnenweise Kisten mit Gold geplündert. Zwei Milliarden Dublonen an Gildengold liegen auf der Gildeninsel Scherwindklippen vor den Feinden versteckt…

    Wir suchen Dich, um unsere Level 25 Gilde weiter mit Leben, weiter mit spielhungrigen Piraten zu füllen - und mit DEINER Hilfe schaffen wir das!

    Du bist 16 oder älter, hast erste Fahrten und kleinere Kämpfe als Pirat oder Piratin vielleicht schon gemeistert? Du suchst Hilfe, um vorwärts zu kommen bei Deinen Quests, beim Gold sammeln oder beim Leveln? Du möchtest ein Eventschiff oder den Gladiator im 2vs2 erspielen, Gildeninseln plündern für die Item Produktion und Invasionen fahren bei den Events? Auch das Gildendeck und das Gilden-Schiff Paladin sind bei uns erspielbar (Gilden-Top-10 im Monat 07/2015).

    Wenn du aktiv am weiteren Aufbau einer tollen Gilde mit einem gemischten Haufen von Piraten jeder Altersgruppe in den Leveln 15 bis 50 mitmischen willst, dann komm zu uns! Dein Level ist uns dabei egal - Neuanfänger sind durch die Hilfe von sehr erfahrenen Spielern bis hin zu Level 50 sehr gut bei uns aufgehoben.

    TS wird bei uns gern gesehen (TS-Daten: 212.224.121.15:6070).

    Bei uns gibt es keine straffen und störrischen Regeln und keine wirklich großen Verpflichtungen
    : Du solltest nur einfach Spass am Spiel haben, Teamplayer sein und mit uns auch Gilden-XP schießen – wir wollen ja mit Dir gemeinsam vorwärts kommen :). Achja, gemeinsam: Unsere Gilden-Schatzkammer ist prall gefüllt mit Gold, dadurch erhälst du mit dem Gold-Bonus unserer Gilde 175% Gold ganz für Dich selbst! Magst Du Kisten sammeln und Gilden-XP schießen? Dann her mit Dir, unser Gilden-Level wird sich freuen! Oder solls eher PvP sein und Du willst Deine Kanonen auf See sprechen lassen? Auch das ist bei uns kein Problem: unsere NAP-Liste ist überschaubar und wir sind Piraten, denen es nicht langweilig werden soll :D. Suchst Du jedoch eine reine Blubbergilde, bist Du falsch bei uns...

    Du bist ein aktiver Pirat / eine aktive Piratin und willst etwas reißen und bewegen?
    Lust zu nem netten Haufen zu kommen, bei dem Spass und ein toller Umgang miteinander als Abwechslung vom ernsten Leben im Vordergrund steht? Dann komm zu uns - zur XIX - ☠«ILLUMINATI»☠

    Noch offene Fragen? Ansprechpartner: : »*Σï•gu∂ε•Ѡïε*« // ☚✰WILD♦BILL✰ // Ģěŵĩŧŧęŗħĕχ
    oder bewirb Dich direkt bei uns, bei XIX - ☠«ILLUMINATI»☠
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
    tigerkatze und -Dark_Steinar- gefällt dies.
  2. Daior

    Daior User

    Also, ich gebe mal kurz ein Resümee zu der Gilde. Ich bin jetzt seit ca. einer Woche in XlX und muss sagen, eine tolle Gilde. Freundlich, hilfsbereit und auch für Späße zu haben -was mir persönlich ganz wichtig ist. Dicker fetter Daumen hoch=)
     
  3. Firmatik

    Firmatik User

    Warst du eigentlich schonmal in einer anderen Gilde?
    *EDIT*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2015
  4. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ist das von Bedeutung - trotzdem kann er doch eine Beurteilung abgeben ...
     
  5. Unser neuer TS ist online:

    212.224.121.15:6070
     
  6. Hallöle, einfach mal draufschauen auf TS bei uns. Abends ist immer jemand da, freuen uns auf Euren Besuch :). Wenn Ihr möchtet, gerne auch im Voraus die Bewerbung schonmals an uns senden mit ein, zwei Infos zu Euch und Bezug auf das Forumsgespräch hier.
     
  7. ... ein verregneter erster Mai, auch auf den Weltmeeren schüttet es auf die Segel und Decks hinab... auf zu uns in die heute trockenen Docks der XIX, angestoßen mit bestem Karibik-Rum und auf ein Wort auf unserem TS ... :rolleyes::)
     
  8. Berti1986

    Berti1986 User

    Hallo XIX
    Wenn ihr auch Leute aufnehmt die kein TS haben (Aktuell) dann würde ich gerne zu euch kommen .
    Auf eine positive antwort würde ich mich freuen


    MFG
     
  9. Ahoi Berti1986, gib mal Deine Bewerbung rein mit einem kurzen Verweis auf das Forum hier und Deine Anfrage. Sollte kein Problem darstellen ohne TS
     
  10. Berti1986

    Berti1986 User

    Bewerbung is raus :)
     
  11. sunnyb2b

    sunnyb2b User

    hallo habe mich beio euch beworben
     
  12. Gilden-Level 24 erreicht :)
     
  13. Bobbes

    Bobbes User

    Bin an Mitgliedschaft interessiert. Spiele seit einigen Tagen und hab lvl20 erreicht. kann erst morgen dazustoßen: hatte ne Einladung einer Gilde angenommen, welche fast ausschließlich aus "Karteileichen" bestand. habe ich gestern verlassen.

    grüße

    bobsum
     
  14. Seit ein paar Tagen: Gilden-Level 25
     
  15. schubs, ziiieeehhh, ab nach oben mit dem thread, schieeeeb, ziehhh ... :D
     
  16. Seit ein paar Tagen: Gilden-Level 26