Übersicht über die Schädel für einen Abschuss

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Aarrl gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aarrl

    Aarrl User

    Die Cordone ist in der selben "Klasse" wie ein Eventschiff.
     
  2. geile liste
     
  3. wussel

    wussel User

    Ich hab auch noch eine Frage: Ich habe neulich mit einem Eventschiff 2 kleine Schiffe geschossen: Es gab 1Schädel/30pvp und 0Schädel/25pvp. Ich dachte es wäre Verwüster und Piranha gewesen? Oder war es dann doch Piranha und Kriegsbrigg? Es sah aber irgendwie nicht aus wie meine Kriegsbrigg. Also konkret: Habe ich einen Verwüster geschossen und 0 Schädel bekommen? Das würde der Kreuztabelle widersprechen.
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Kurz und knapp: Du hast recht. Fehler in der Tabelle, Verwüster mit Eventschiff blubben bringt 0 Schädel, gerade ausprobiert. Nur Piranha und kl. Fregatte bringen 1 Schädel.

    Habe die Originaltabelle vor einiger Zeit vertrödelt, kann aber die Tage mal eine aktuelle und korrigierte Fassung erstellen. Danke für den Hinweis!
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  5. ich hab bemerkt das die piri nur 3 schädel anstatt 6 gibt bitte verbessern
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Und womit hast du die piri versenkt ? Ich hab 6 bekommen..
     
  7. Mit dem verwüster
     
  8. wussel

    wussel User

    Mit der Dhuka?
     
  9. Habe nochmal geschaut und mit meinem Verwüster ne Piri versenkt und 6 Schädel bekommen , also stimmt alles so..
     
  10. wussel

    wussel User

    Da hat keiner wirklich Zweifel. Die Frage war was masti junior (wo mit) versenkt haben könnte.
     
    abfall gefällt dies.
  11. wussel er hat mich mit dem verwüster versenkt
     
  12. wussel

    wussel User

    Und du warst in einer Piri?
     
  13. Hmm, die Zeit ist weiter..gibt es ne neue...hust:cool:
     
  14. Aarrl

    Aarrl User

    Zeit vergeht, neues kommt hier halt nicht. Kriegsfregatten Baphomet und Baal dürften gleich sein wie Orca, sieht man aber eh nie auf Karte. Was fehlt dir denn sonst?

    Edit: Oh ja, die Walküre... naja, wird man überleben.
     
  15. Grüße dich Aarrl.

    Naja, ich dachte der Treat ist von 2014.

    Und wir hatten ein neues PvP System ab
    Winter2016, und so manches an Belohnungen hat sich geändert.

    Z.B. blubt ein 50er nen 20er bekommt er nix. Blubt ein 20er nen 50 er bekommt er recht viel, usw.
    Blubben sich zwei 50er kommt es darauf an welches Schiff man gerade so hat, vor allem bei Schädel.

    Da es neben den Schädel auch die lieben PvP punkte gibt, die für das Pvp System wohl recht wichtig sind, ist da eine überarbeitung der jeweiligen Punkte zu überdenken.
    Die man mal wieder ins gegächtniss oder zur anschaung bringen sollte.

    Evtl. wenn du was in die Richtung hast, eine übersicht der PvP Punkte für verschiedene stufen oder Levels, würden sich bestimmt viele Forum leser und Ps Freunde freuen...

    Mfg. Snaky50
    (PvP Muffel:))

    Ps. Wir sollten mal wieder neue Themen erstellen, da das Forum etwas Kleiner aber Feiner wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2018
  16. Aarrl

    Aarrl User

    Das ist am Anfang des Threads schon diskutiert worden, PvP-Punkte lassen sich so nicht darstellen, da es zu viele Faktoren gibt. Das Level hat nichts mit dem PvP-System zu tun, dein Beispiel mit dem 20er und dem 50er ist quatsch. Ist vom PvP-Rang abhängig... nur wenn man ein Schiff mehr als x* Ränge unter sich blubbt bekommt man gar nichts.

    Das lässt sich aber so auch nicht in die Tabelle einarbeiten, da es den Rahmen massiv sprengen würde. Man müsste dann für jeden PvP-Rang mit jedem Schiff... ich will gar nicht ausrechnen, wie viele Konstellationen das abdecken müsste.

    Aber da sich ansonsten nicht wirklich was geändert hat, ist die Tabelle bei nicht zu gravierenden PvP-Rangunterschieden nach wie vor so gültig.

    * ich habe keine Ahnung, wie viele Ränge der Unterschied beträgt. o_O
     
    ☜☆☞Carnage☜☆☞ und abfall gefällt dies.
  17. Ok, Thx für die Antwort.

    Mir ging es nur darum, das die evtl. neuen Spieler im Game vor allem die , die ihre erste pvp Runde so
    spielen auch wissen was auf sie so zu kommen mag.
    Ich könnte mir vorstellen das da bestimmt einige Texte verschwunden sind oder sein mögen, da über Schädel und Ränge
    und deren PVP Punkte recht wenig zu lesen ist.
    Ach lange rede kurzer sinn... wer es mag und die Zeit noch hat..

    Mfg...
    Snaky le Muffel (pvp)

    ps. Sorry Ps freunde, mir fehlt der Frische Wind etwas um das wieder richtig reitsvoll zu machen,
    aber das Thema hatten wir schon mal,leider nicht vom erfolg oder des Schreibmutes des guten Schreibers gekrönt.