Schaluppe mit 48000 Trefferpunken

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Altarian1 gestartet, 6 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Altarian1

    Altarian1 User

    Bin gerade (L24) in einer (schwer ergatterten) Schlachtfeldrunde einer Schaluppe begegnet, die, nachdem ich das kleine Biest endlich mal anpeilen konnte, mit 48000 Trefferpunkten angezeigt wurde, ich habe gedacht, ich lese nicht richtig. Wie geht das ? Die kleinste Wanne im Spiel pustet einen in Sekundenbruchteilen aus dem Wasser ?
    Ich habe zwar ein paar Jahre Pause gemacht und bis jetzt seit 10 Tagen wieder da, aber was ich jetzt hier erlebe ist frustrierend. Am Turnier teilnehmen ist so gut wie unmöglich. 20 Versuche pro Tag, wobei höchstens 2-3 Teilnahmen zustande kommen. Ansonsten nur die Warteschleife, und dann das jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
  2. wiesojetzt

    wiesojetzt User

    Da bist du wohl der BOD im SF begegnet. Schlachtfelder sind zum Ereignis der hohen Spieler-Level geworden. BOD--ANC --jetzt auch GPE jedenfalls auf Server DE--SF--Lodos und SF--Spinnenbucht laufen eigentlich gar nicht mehr---meldet sich keiner mehr an Durch das Benutzen der Porter kommen viele Spieler nicht auf die nötige K --Zahl um überhaupt Münzen zu erhalten
     
  3. Dies kann ich so Bestätigen. Dennoch freuen wir uns auf weiter tolle SF's mit euch.


    grüße
    [BOD] ☚☠•ƛƧƦƛЄԼ•☠☛
     
  4. Altarian1

    Altarian1 User

    Ich finde das absolut fantastisch. Heute (Schlachtfeld "Todesfahrt") kommt man entweder nicht rein, oder es sind so wenige Teilnehmer (so 3 – 4) dabei, das die Runde nicht startet.
    Bei „Zerstörungswut" war es mehrmals so, das man losfuhr, das Ziel zusammengeschossen hat, und dann feststellen durfte, das alles umsonst war, da man (oh Wunder) ohne Gegner angetreten ist, da offensichtlich die Spieler alle einer Seite zugeteilt wurden, und dann für die andere Seite keiner mehr übrig war. Echt klasse geplant.
    Es klingt so, als wenn ich hier nur am meckern wäre. Aber ich ziehe hier nur den Vergleich zu jetzt und meinen alten Erfahrungen. Und die sprechen nicht für Spielfreude, sondern für Spielfrust.