Lvl 50 und Newbis

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Lobster60123 gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn ich in einem Spiel neu anfange...mich langsam vortaste... Taucht dann ein Lvl.50 auf ?
    brauche ich nicht, möchte ich nicht !
    ein Spiel soll sich linear entwickeln, es ist schon eine Zumutung das Lvl 12 Schiffe im Startsektor auftauchen...Lvl 50 brauche ich definitiv nicht
    es hat Spass gemacht,aber diesen Koatou brauche ich nicht
     
  2. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Das Spiel hat auf den unteren Karten eine levelabhängige PVP Einschränkung. Es ist z.Bsp auf Karte 4 nicht möglich das Du als Level 12 Spieler von einem Level 50 Spieler angegriffen werden kannst.

    Hier eine Erläuterung zur Levelbeschränkung:

    In den ersten 12 Zonen (Karten) gibt es eine Levelbeschränkung für PVP.
    Mit einem niedrigen Level kannst du dort nur von Leuten angegriffen werden, die sich zwischen 4 und 8 Level über oder unter dir befinden.

    Ab Zone 13 - Jarlsheim sind diese Beschränkungen aufgehoben.

    Diese Einschränkungen sind nur auf den normalen Spielkarten gültig. In der Arena oder auch in den Schlachtfeldern gibt es keine Levelbegrenzung.

    Weitere Infos zum Spieleinstieg findest Du hier im Forum unter:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/navigator.1062/

    MfG.
    ~Apollo~