ich höre auf zu spielen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von muemmelhh gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muemmelhh

    muemmelhh User

    Hi Leute. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich werde ab sofort aufhören zu spielen. Der letzte Name von dem Account war floorpower. Dieser Account wird wahrscheinlich morgen im laufe des Tages gelöscht. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit. Auf wiedersehen
     
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... das ist schade - du kannst aber auch Deinen Account ruhen lassen und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Du wieder Lust verspürst, weiterspielen und Deine Erfolge und Ausbauten gehen Dir nicht verloren.
     
  3. Huta ab und Daumen hoch vor dieser Konsequenz.
    muemmelhh war doch einer der Spieler, dem vom Support und hier im Forum so RICHTIG weiter geholfen wurde:D