Hallo, ich bin ich ;)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von BryZoby gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BryZoby

    BryZoby User

    Hallo Liebe Piraten und Piratinnen, mein Name ist BryZoby
    Ab Heute, bin ich auch ein Teil der großen Community von Pirate Storm.

    - Fakten und Infos über mich?

    Ich bin 17 Jahre alt.
    Liebe Rollenspiele wo man als Bestimmer gilt. (Hier Bestimmer des Schiffes)
    Besitze eine Katze dessen Augen man da sehen kann :D


    Das war ein paar Informationen über mich, ich hoffe das ich schnell voran komme und vieles erreiche! :)

    MfG BryZoby
     
  2. Hi Pirat,

    willkommen im Spiel!

    Vorweg der wichtigste Tipp für das Spiel: Dias nur an Halbpreistagen ausgeben!

    Bei allen weiteren Fragen im Spiel hilft Dir eine Gilde am besten, weshalb ich Dir empfehle, Dir baldmöglichst eine passende Gilde zu suchen. Am besten geht das, indem Du die Gilden auf den TS (TeamSpeak) Servern besuchst und dort bleibst, wo Dir die Piraten am sympatischsten sind. *winkmitdemzaunpfahl* ;)
     
    schmiak und ~LoneSlays~ gefällt dies.