Glückwunsch den Arena-Gewinnern

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im Namen der VTX gratulieren wir den Arena-Gewinnern der Saison 11


    ArenaGewinnerGildeWZ neu
    1vs1ViruS79VTXja
    2vs2[GTX] EηєᴙɢγzєdVTXja
    GTX-〤¤Pyτнση¤〤VTX
    [GTX]✞Lady-Gaga✞VTX
    3vs3[GTX]Schwarzer-MönchVTXja
    〤¤Plautze¤〤VTXja
    SüdwindSEFja
    *ᴷᴵᴿᴷ*VTX
    [GTX]〤TüV-Inspektor〤VTX
     
  2. Im Namen der VTX gratulieren wir allen Neulenkern des Weltenzerstörers, des Gladiators und des Vewüsters. Auch allen Neubesitzern des Arena-Decks gratulieren wir herzlich.

    Mit Mut und Durchhaltewillen habt ihr Euch die Schiffe, das Deck und die Items freigespielt. Wir wünschen Euch mit den neuen Utensilien weiterhin viel Spass auf den Meeren und freuen uns bereits heute auf eine neue spannende Arena-Saison 12.
     
  3. DM1503

    DM1503 User

    Hallo zusammen,

    auch im Namen der SEF Gratuliere ich allen Gewinnern zum WZ, viel spass damit:)
     
  4. Die G-B gratuliert allen Spielern und Gilden zu ihren Gewinnen.
     
  5. Gratulation den neuen WZ- Besitzern, den neuen Gladiatorfahrern und den Deck-Besitzern
     
  6. Auch von mir herzliche Gratulation allen Neulenkern des Gladiators und stolzen Besitzern des Arena-Zwischendecks. :) Bravo
     
    ☠ƊΞSTЯOYΞR☠ gefällt dies.
  7. Die EGG konnte in der letzten Saison gleich 4 neue Gladdis und 5 mal das Arena Zwischendeck erspielen :) somit herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben.

    Natürlich auch Glückwunsch an die neuen WZ Besitzer der VTX und SEF, besonders freut es mich für meinen alten Kumpel GTX] Eηєᴙɢγzєd ;) also in diesem Sinne

    [​IMG]
     
  8. Vielen Dank :)