frage zum sommer event

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von timschin gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timschin

    timschin User

    Ich habe eine frage ob es im Sommer event auch ein schiff gibt wo man auf nul herrunter spielen kann
     
  2. abfall

    abfall User

  3. 12fly81

    12fly81 User

    Du kannst das Schiff zwar nicht auf 0 Diamanten oder 0 Adlerorden runter spielen, jedoch hast du während des Events jeden Tag eine Quest die auf einer Bonuskarte (immer abwechselnd mit und ohne Eventmunition) zu erledigen ist. Dort bekommst du bis zu 60 Orden im laufe des Events. Wenn ich mich recht entsinne, dann braucht man nur einige hundert Eventharpunen jeden zweiten Tag, sodass sich die Kosten nicht wirklich von denen der anderen Eventschiffe abheben sollten.

    bei Fragen immer fragen und sonst hoffe ich, dass ich helfen konnte ! :)

    mfg 12fly81/Chris
     
    abfall gefällt dies.
  4. Man sollte dazu allerdings noch erwähnen, dass das entsprechende Zusatzdeck weitere 210 Orden kostet ;)
     
    abfall gefällt dies.
  5. RioTer

    RioTer User

    Mal eine andere Frage zum Sommerevent:
    In der Ankündigung steht:

    "Auf insgesamt sechs Schlachtfeldern suchen die Handelshäuser wieder die besten Piraten unter Euch!"

    Da es mit Königswache nun ein siebtes Schlachtfeld gibt, würde ich gerne wissen, welches SF bei dem Event wegfällt. Kommt das neue nicht mit ins Sommerevent, wird ein anderes wegfallen, oder ist das Ganze nur ein Copy/Paste-Fehler?
     
  6. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...Das große Pitatenturnier ist ein Sommervent und das neue Schlachtfeld *Königswache* wäre unpassend und gehört nicht dazu.;)
     
    abfall gefällt dies.
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich hatte vorhin mit Apollo ne kleine Unterhaltung im Chat er meinte das es ein Winterschlachtfeld ist, dann müsstet ihr das SF Zerstörungswut auch raus nehmen weil es meiner Meinung nach auch eine Eiskarte ist ist zum Sommer auch unpassend ;)
     
    abfall gefällt dies.
  8. Moin moin,
    na ja für "neue" Spieler wie ich ist das gut wegen x set ect. Manche Sommer sind wie Winter und in manche Länder frostig, eisig, kühl:)

    Gruss
     
  9. meine güte - bp hat offensichtlich kein grosses interesse mehr an der fortentwicklung des spiels. Dies ist vllt gar nicht so ungewöhnlich, da wahrscheinlich auch der Gewinn deutlich zurück gegangen ist. Dann aber so einen Murks zu kommunizieren "unpassend" für Sommerevent finde ich wirklich ärgerlich. Einfach die Wahrheit sagen oder auch gar nichts wäre in meinen Augen besser gewesen.
    Sry für die harschen Worte, aber ich fühl mich hier wirklich verschaukelt...
    Grüße an alle
     
  10. Larikin

    Larikin User

    Ist wohl eher ein buchhalterischer Verlust, als ein Gewinn.
     
  11. Hallo, wann und wo kann ich zusätzliche Adlerorden kaufen?
     
  12. abfall

    abfall User

    in den FAQ's steht:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-das-grosse-piratenturnier-2016.24835/

    Q: Welche Belohnungen gibt es für die Spieler?

    A: Es gibt einen Belohnungs-Tab im Schlachtfeld-Fenster. Jedes Schlachtfeld repräsentiert ein Handels-Haus. Um die verschiedenen Gegenstände freizuschalten, müssen die Münzen des jeweiligen Hauses auf dem Schlachtfeld errungen werden! Münzen und Adler-Orden sind allerdings auch im Shop erhältlich. Am Ende des Turniers erhalten die besten Spieler und Gilden eine einzigartige Meisterschaftsauszeichnung!




    Q: Wie lange dauert das Große Piratenturnier?

    A: Das Turnier dauert ganze 56 Tage, beginnt am 18.05.2016 um 12:00 Uhr und endet am 13.07.2016 um 12:00 Uhr! Der Eventshop ist bis zum 26.07.2016 um 12:00 Uhr.





    Allerdings finde ich Aktuell keine Münzen oder Orden im Shop :confused:
    Eventuell nicht richtig eingespielt, oder der Kaufbutton bei zu wenig Orden führt in den falschen Shop

    :D
    :oops:
    :rolleyes:
    :(
     
  13. abfall

    abfall User

    Oder die FAQ ist falsch oder unvollständig,
    war doch mal so, dass man die Orden erst nach Eventende kaufen konnte...
     
  14. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    Münzen und Adlerorden sind immer erst nach Eventende im Shop (Händler) erhältlich, also ab 12.07.2016 12:00Uhr.

    Adlerorden als Pakete im Paymentbereich sind ab Beginn von SF-Events erhältlich. (das sie fehlen ist bereits bekannt, es wird bereits daran gearbeitet)

    Ferner wurde das Enddatum des Events berichtigt (12.07.2016) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    abfall gefällt dies.