Forenspiel - Wann startet das Event?

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von CaptainNaiv gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten,

    da das Halloween-Event mal wieder auf sich warten lässt, habe ich mir gedacht, wir machen hier mal ein kleines Tippspiel.
    Es geht darum, die Uhrzeit zu tippen, zu der das Event beginnt. Wer am nächsten am wirklichen Startzeitpunkt des Events dran ist gewinnt ;)

    Ich fange mal an:
    21.10., 9:45 Uhr


    Edit: Könnt ihr archivieren oder löschen; das Event fing ja 3 Minuten nach diesem Beitrag an :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    JackSparrow725 und abfall gefällt dies.