EINGESTELLT 28.Februar 2015 Wir sind die Gamer!", eine Aktion der Gruppe für eine Spielerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von abfall gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inception

    Inception User

    War doch nett :D
    [​IMG]
     
  2. abfall

    abfall User


    Impression

    25 Jahre nach dem Mauerfall


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]






    abfall

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    Nightwalker und Inception gefällt dies.
  3. Diesmal waren ja wirklich viele Spieler da. Das zeigt das sich die meisten eine Spielerweiterung wünschen. Schade ist nur das bei SEF, VTX und WTX so viel Desinteresse vorhanden ist.
     
  4. BenA.Fleck

    BenA.Fleck User

    Hallo Santa Maria...
    mich würde gerne interessieren was dich dazu bewegt hat einen solch sinnlosen beitrag zu diesem thema zu leisten...
    es gibt ca. 6000 gilden in diesem spiel und wenn ich mir die bilder so anschaue... warum diese drei...

    kleiner tip am rande... schau dir doch einfach nochmal alle beiträge im update und ideenpool an oder gehe in diesem thread einfach mal auf die erste seite... da gibt es auch schon bilder...^^ schade das bei dir so viel desinteresse an information vorhanden ist...

    MfG Ben
     
  5. immerhin hat BP mindestens jemanden dafür eingesetzt dieses zu schreiben. Und ich glaube, dass sie es sich nicht leisten können es bei dem Brief zu belassen, da die negative stimmung sicher auch auf andere Spiele überträgt.
    Zur aktion selber kann ich nur sagen, dass ich wie bei so vielen dingen nicht teilnehmen kann, da ich meist zu zeiten spiele, wo außer mir kaum jemand spielt. Ansonsten würde ich meinem steuermann auch "auf nach bärengrund" sagen.
    gez Destruktivus
     
  6. Informieren bevor du schreibst...
    Habe mehrere Beiträge zur Spielverbesserung verfasst, nur habe ich auch noch ein Privatleben...
    Überdenke bitte solche Beiträge...
     
  7. abfall

    abfall User

    Impressionen

    145 Jahre nach Freigabe des Suezkanals (16.11.1869)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    Flüstertütü gefällt dies.
  8. ach man wie ärgerlich ich habs heute voll vergessen :(
     
  9. Ups, ich lies auch nicht immer alles, sorry. Da muss ich wohl auch so oft wie möglich kommen!
     
  10. Firmatik

    Firmatik User

    Also wenn ich ehrlich bin hab ich gar keine lust auf soetwas :D Andersrum betrachtet habe ich in einer Gilde voller kleinen sehr viel zutun und dann soll ich mich eine halbe Stunde auf Bärengrund stellen und nichts tun? BP lacht nur darüber. Ein paar Leute die auf der Stelle stehen sind jetzt nicht sooo heftig für die.

    Eine Möglichkeit wäre wenn niemand Bankt. Aber bekomm das erst einmal hin. So wird das nichts durch Stumpfes rumstehen. Natürlich will ich auch mehr Abwechslung, aber denkt ihr wirklich so erreicht ihr etwas? Ne wohl kaum.

    Dieser Text ist meine eigene "Meinung" und wenn ich meine das BP jedoch momentan ein Entwicklerteam dazu bekommen hat MÜSSEN die auch erst einmal Zeit bekommen. Wundert ihr euch das die sich so Zierren? Bla Update da Brötchen dorthin Flasche dahin Bla Bla. Ohne eine Richtige Chance beschweren sich alle. Ich kenne ein anderes BP Spiel. Wenn die den Update Betrieb einstellen dann sieht das anders aus.

    Also Chillt mal eure Base und wartet auf Winter:D.
     
  11. Wenn Du meinst 15 Minuten wären eine halbe Stunde kann ich verstehen das Dein 12 Stunden-Tag schnell vorbei ist und Du somit keine Zeit hast.

    Anders gesehen lohnt es sich wirklich die knappe Zeit für kleine Spieler zu opfern die dann eh wieder aufhören weil keine Zukunft absehbar ist und Du somit viel mehr als 15 Minuten in der Woche "geopfert" hast?

    Da beißt sich doch nicht nur die Katze in den Schwanz. :)
     
  12. abfall

    abfall User

    @Firmatik
    nicht 30 Minuten, nur 15 Minuten einmal in der Woche...


    Ob sich das Ganze lohnt ?
    Das hatte sich die Gruppe für eine Spielentwicklung intern eben auch gefragt
    und das tägliche Herumstehen Mangels Teilnehmer sehr schnell eingestellt.


    Die Gruppe steht NICHT hinter der wöchentlichen Aktion, weil etliche Spieler
    von der Gruppe finden: "Das bringt NIX!!"


    Man kann sich natürlich auch die Frage stellen woran die DDR als Staat scheiterte,
    ich denke mal, wenn da nicht einige Mutige hartknäckig drangeblieben wären,
    gebe es heute immer noch zwei deutsche Staaten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  13. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ein paar Bilder vom Treffen heute. :)
     
    abfall gefällt dies.
  14. abfall

    abfall User



    edit by abfall (30.11.2014)




    hoffe ich kann mich dann einloggen, letzten Sonntag drehte ein Affe andauernd am Steuerrad...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  15. killdan12

    killdan12 User



    hallo abfall, was denn dieses treffen bewirken wenn sich alle um den strudel stellen ? :eek:
     
  16. abfall

    abfall User


    lies Beitrag #1 ( man sollte eigentlich immer Titel, Beitrag #1 und die Antworten dazu lesen, wenn man sich die Frage stellt worum es geht... :D)



     
  17. Firmatik

    Firmatik User

    Was soll den das bitte für ein Beispiel sein? Die DDR ist lediglich gescheitert, weil sie pleite gegangen sind und die Leute alle versucht haben die Fliege zu machen mal so grob gesagt. Hier in Pirate Storm sind wir ja freiwillig und BP hat ja bereits ein gutes SF gezeigt.
     
  18. abfall

    abfall User


    Beispiel ??

    Grübel, Kopf kratz, nochmals les...

    Beispiel ??

    keine Ahnung Firmatik was Du meinst mit Beispiel... :)
     
  19. Firmatik

    Firmatik User

     
  20. abfall

    abfall User

    ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.