Diskussionsthread zum Drachen Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ratschbumm gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    auch das ist richtig. Es gibt bestimmt User, die die Map spielen zwecks der Kanonen, aber wie schon geschrieben muss das jeder für sich selbst entscheiden.
     
    abfall gefällt dies.
  2. so liesst es sich doch gleich ganz anders.warum musst erst die abgedroschenden bigpoint makros nutzen.
     
  3. supu

    supu User

     
  4. supu

    supu User

    Hallo,
    das paßt jetzt zwar nicht hierher, aber wo - zum gehörnten Drachen - kann man eigentlich eine Frage stellen?
    Ich suche seit einer Stunde nach einer verläßlichen Antwort auf die Frage, wie lange man wirklich die Arena-Items der abgelaufenen Saison kaufen kann?
    Fängt die neue Saison am Montag den 7.4. oder Dienstag den 8.4. an? Und kann man die Items also bis Sonntag 24 Uhr, oder Montag 24 Uhr kaufen? Also, an mir liegts nicht; bisher konnte mir keiner aus der Gilde und auch der Moderator keine wirkliche Antwort geben. ;).
    supu
     
  5. ~Utopia~

    ~Utopia~ User


    Saisonpause ist bis 7. 4. 11.59 Uhr
    Bis dahin kannst du die Items erwerben. Um 12 Uhr beginnt die neue Arena-Saison und alle Punkte sind auf null.

    PS. unter >> Hilfe >> allgemeine Fragen >> kannst du Fragen zum Spiel stellen :)
     
  6. supu

    supu User

    Danke Utopia :)
    supu
     
  7. Ein durch und durch gelungenes Event. Wenn es etwas zu kritisieren anzumerken gibt dann vielleicht folgendes:

    1. Wenn um 12 Uhr die neue Aufgabe kommt ist auf der entsprechenden Map die Hölle los. BEsonders schlimm für die kleineren Mitspieler, die sich dort normalerweise aufhalten. Könnte man evtl. entschärfen wenn man es auf mehrere Karten verteilt, evtl. sogar levelabhängig (wenn möglich)
    2. Für viele Spieler/Gilden nicht mehr eine wirkliche Herausforderung. Ich war z.B. um 12 Uhr heute Mittag mit der Kiste komplett fertig (Ich weiss, bin ich selber schuld, kann ja langsamer machen). Was beim 1. Winterevent noch eine schwere Herausforderung (Skand) war macht eine Level 50 Gilde jetzt im Vorbeimarsch. Vielleicht eine weitere Insel mit hohen Anforderungen.

    Ansonsten: Klasse gemacht BP :daumen_hoch:
     
    dir84 und Takler gefällt dies.
  8. dir84

    dir84 User

    Soweit gefällt mir dieses event es gibt nur 1Häkchen
    wenn man keine starke gilde hinter hat sind die letzten
    2 Invasionsinseln nicht zu schaffen
     
  9. also das mit der schatzkiste ist wirkkich leicht und das mit der quest das hättet ihr wie letztes jahr machen sollen immer um 0 uhr neue quest war besser war karte vormittags nich so voll ansonsten dauemn hoch freu mich schon auf morgen da gibts wieder lunar auf der bm zum sammeln;)
     
  10. moin moin
    es steht ja auch jedem frei zu spielen oder es sein zu lassen
    wer ein wenig clever spielt verballert wenig spezialmuni und hat sie sich vorher schon verdient
    ich für meinen teil bin zufrieden ,aber egal was B.P. reinpackt einige müssen ja nörgeln um zu nörgeln
    mfg
     
  11. Deathpoint

    Deathpoint User


    Ich habe da mal eine Frage, wann ist das Drachen Event jetzt zu Ende.

    In der FAQ steht: Das Event läuft vom 03. April 2014 12 Uhr bis zum 13. April 2014
    12 Uhr
    , Event Items können bis zum 16.04.2014 12 Uhr im Shop erworben werden.

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-drachenjagd-2014.13109/


    Im Spiel wird angezeigt bis 14. April 2014 Ich denke mal auch 12 Uhr und wenn das jetzt der 14. April ist, wird der Abschalttermin für die Event Items auf den 16. April 12 Uhr bleiben ?


    [​IMG]
     
  12. Ahoi,

    Wir holen uns mal die Information ein was nun von beiden stimmt und Teilen es dir/euch dann mit.
     
  13. Ahoi Piraten :)

    Das Drachenjagd-Event ist wie letztes Jahr sehr gut gelungen.

    + Das ihr die Drachen-Schatzkiste zurück gesetzt habt, finde ich super. Schön das ihr den Wunsch der Usern entgegen kommt.
    + Ganz super, finde ich die wiederholbare BonusMap. Allein der Anreiz von Materialen, Diamanten oder Munition lohnt sich die Zeit zu nehmen.
    - Bei den BonusMap stört mich nur einige Belohnungen, wie etwa "10-Pfünder", "12-Pfünder" oder "Stabile Harpunenwerfer". Da würde ich die Bezeichnung von "Belohnungen" in "Bestrafung" ändern. :oops:
    + Die große Auswahl an Items finde ich auch super.
    + Die Invasions-Insel sind Optisch super.
    - Was man bessern soll, die Quest, welche die BonusMap freischaltet sollte nach Level geordnet werden. Große Spieler auf Höhre Karten, kleine Spieler auf Niedrige Karte.
    + Und ein Wunsch für die Zukunft, solche Kreaturen (siehe Bild unten) BITTE MEHR davon :D

    [​IMG]

    Sonst Daumen-Hoch :cool: mfg der Bär
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  14. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Die Items sind bis zum 16.04 12 Uhr im Shop.
     
  15. *Henry*

    *Henry* User

    Hallo Piraten,
    auch mir machte das Drachen-Event viel Spass.
    Eine Abstufung des Schwierigkeitsgrades nach Level würde ich auch begüssen, da es doch für viele unserer noch schwachen Spieler schwer war einige der Bonuskarten zu spielen.
     
  16. Sicher? :D Ich kann mir immer noch Drachenblut/-platten besorgen :p

    [​IMG]
     
  17. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Nicht nur Du ;)
    Ja, die Items wollten zum Start des Events nicht in den Shop und nun wollen sie nicht mehr raus...
    Naja, so dramatisch ist das nun nicht, denke nicht, dass wir das vor Dienstag ändern werden.
     
    *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  18. hört sich super an :p
    am besten nocheinmal verbrauchsgegenstände und nochmal 200-300 blut holen :D