Die GAP sucht dich; Die GAP braucht dich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Omega5 gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega5

    Omega5 User

    Wir die GrausamePiraten (GAP) suchen dich auf DE1. Wir suchen Mitglieder um unsere Gilde aufzubauen, da wir erst auf Gildenlevel 3 sind. Wenn du Spaß am Spiel hast und uns gerne Helfen möchtest bist DU bei uns genau richtig. Wir sind in PvP sowie in PvE aktiv. Wir freuen uns über jeden neuen Member.
    Ps: Wir haben kein TS wird also nicht benötigt.

    LG Omega5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.