Bilder im Forum einfügen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bartholomäus-Bär gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten

    ich komme mit dem einfügen von Bildern nicht zurecht.:(

    Ich lade auf xy die Bilder hoch, kopiere dort die URL Adresse und füge sie hier unter Bild - Image URL ein und speicher es ab. - Was ich aber sehe ist ein Rechteck indem ein Papierblatt zusehen ist.

    Baut sich das noch auf? oder mache ich was verkehrt?

    LG der Bär


    PS: meine Signatur sehe ich z.B. auch nicht :(
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    wie sieht denn so ein Link von dir aus? Über welchen Bildhoster gehst du denn und welchen Link nimmst du?

    Liebe Grüße IceQ
     
  3. Test:
    [​IMG]

    So klappt das:[klick auf bearbeiten dann auf Bild gib dort den URL ein und tadaaaa:)
    [​IMG]


    [​IMG]

    Schick:D
    Mit freundlichen Grüßen:p
     
  4. Ja hab es hinbekommen. "Direkter Link für Layout" statt "URL" :cool:

    danke fürs schnelle Antworten - kann geschlossen werden:)
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    super dann wünsche ich dir noch viel Spaß und schließe hier mal zu.

    Liebe Grüße IceQ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.