Wieder mal im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ☩ђăđêร☩™ gestartet, 13 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ...

    Bin nach 6 Jahren Abstinenz mal wieder Ingame. Privates und Gesundheitliches kamen mir dazwischen. Was hab ich die letzten Jahre verpasst?

    Wieviel Decks, maximale Kanonen, HP und Geschwindigkeit gibt es mittlerweile? Könnte mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen? Danke im voraus ...
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. abfall

    abfall User

    neuster Stand...

    ...eher Game Over anstelle frischem Wind...

    komplett verbugt gewesen und funzt auch heute nicht sauber, sehr sehr viele haben aufgehört

    Support, Moderation oder ähnliches sehr fehlend und mangelhaft....
     
    .-Gorgon-., Mara_Bou und grauscher11 gefällt dies.
  3. Grüße dich Abfall. ahoi.

    Man was haben wir 2016 noch gespielt..und die lust am Game war unendlich und fast etwas zu lange,
    vor allem wenn ich an die spannenden SF.Wochen so denke... Schade ab und zu vermisse ich es.. eine Woche voll zu Zocken, wenn der Private Zeitplan es erlaubt.

    Aber wenn man 6 Jahre ein Game nicht gespielt hat, denke ich dass sich doch so manches verändert und erneuert hat. Dieses alles zu Schreiben... Stichpunkt pvp System, SF.Woche,Schiffe, Minen ... nee es gab doch so manches.. wenn man mal so nachdenkt, ja leider der Frische Wind, war noch nicht dabei.Sorry echt.

    Es gab vor allem im Forum echt Tolle Ideen von Spielern die Echt spitze waren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Old Snaky;).

    ps. Hmm:confused:, ich möchte vorsichtig sein, aber ich meine, in der Zeit wo der Bug noch aktiv war, war ein klein wenig mehr los im Game.. könnte mich auch irren:rolleyes:.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Crazy_Tom

    Crazy_Tom User

    Drei Jahre Abwesenheit, ich logge mich ein und muß mit Bedauern feststellen:

    1. Nicht eine Verbesserung
    2. Geringe Anzahl an Spielern
    3. Bugs gegen die der Support nichts unternimmt, obwohl gesetzeswidrig, z.B. Doppelschuss, lt.StGB klarer Betrug und mit Geldstrafe bzw. je nach Höhe, mit Freiheitsstrafe zu ahnden aber das scheint den Betreiber nicht zu interessieren, für Rechtsberatung stehe ich gern zur Verfügung
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Markus78

    Markus78 User

    Crazy dafür muß Bp interesse zeigen
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Apnoe-Jim

    Apnoe-Jim User

    Äh, bist Du neu hier?

    Seit wann interessiert BP etwas?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Apnoe-Jim

    Apnoe-Jim User

    Nix Nennenswertes
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    servus,
    was für bug's gab es den?