Im SF 77465 HP mit 1 Schuss weggeschossen bekommen ?!?!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Red gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red

    Red User

    Überarbeitet - siehe unten Post vom 25.11.2017 mit 77.465 HP nun ...


    Ich wurde heute auf dem EU1 im SF weggeschossen - mit einem einzigen Schuss und ich hatte 45.215 HP :mad::eek: . Das kanns doch langsam nicht sein, warum wird hier nichts gegen solche Bug-User unternommen?? Ich war im übrigen nicht der einzige, konnte zuschauen, wie der WZ mehrere Ahabs mit einem Schuss so weggehauen hatte, unter anderem eine Ahab neben mir, obwohl für mich das SF noch gar nicht angefangen hatte ...

    --> EU1 Server, 07:20 Uhr: Du wurdest von ★AMERICA★™ versenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
  2. Bin gestern mit 55000 HP unterwegs gewesen. ein Schuß und weg. Da ist doch die SF völlig absurd.Genauso Arena.
     
  3. Red

    Red User

    --> Eben, 25.11.17 auf dem EU1 Server, 16:14 Uhr: Du wurdest von ★_DADAS_★ versenkt. 62465 HP bei mir mit 1 oder 2 Schuss weg. Scheint wohl zur selben Gattung zur gehören wie der von mir bereits erwähnte ★AMERICA★™ .... im SF Schaut es übrigens genauso aus ... :mad:
     
  4. Auf EU 1 sieht es nicht anders aus.Macht eigentlich keinen Sinn mehr.
     
  5. Red

    Red User

    25.11.17 auf dem EU1 Server, 17:35 Uhr: Du wurdest von گلابی versenkt. Im SF, 1 Schuss und meine 62465 HPs + 15.000 HP durch SF waren weg ... Leute, 1 Schuss und meine gesamt 77465 HPs gekillt ... unfassbar :mad::mad::mad:
     
  6. Red

    Red User

    Hier gehts doch nicht um sowas, sondern um das, was in der Überschrift steht. Das hat mit dem, was du sagst, null zu tun. Und irgendwo muss man das ja auchmal sagen und nicht nur im Global, egal ob die Piratestorm Crew reagiert oder nicht
     
    blackspearl gefällt dies.
  7. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Das siehst Du 100% richtig. Die Kommentare haben hier nichts zu suchen. Es handelt sich hier um keinen Diskussionsthread.

    Auch wenn wir es schon mehrfach geschrieben haben: Solche Fälle bitte mit möglichst genauer Schilderung und Uhrzeit an den den Support senden. Vielen Dank.

    Ich schließe dann mal ab;)
     
    blackspearl gefällt dies.
  8. abfall

    abfall User

    Schlüssel verlegt ?
     
  9. Diskussion hin und her.Egal wo man hier anbringt--es geht doch wohl darum wann endlich etwas dagegen getan wird . oder??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.