EINGESTELLT 28.Februar 2015 Wir sind die Gamer!", eine Aktion der Gruppe für eine Spielerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von abfall gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    ob ganz oder teilweise, keine ahnung

    jedenfalls massive reduktion ON-Zeiten
    einstellung globalchatgeschreibsel
    und geplante reduktion Forum, wenn ich weniger ON bin, spar ich mir das Forumlesen....
     
  2. Alles klar, Schade drum, ist immer schön von Dir zu lesen.

    Ich halte das ebenso.
     
  3. Firmatik

    Firmatik User

    Ist das dein ernst? BP hat doch gesagt es liegt an der Allgemeinen Server Station und net an denen. Die haben halt keine Reserve Dinger und? Um das ernst zu nehmen ist das eine sinnlose und nutzlose aussage von jemanden der keine Ahnung hat was da los war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.