Diskussionsthread zur Schlachtfeldwoche im Januar

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    hier könnt ihr über die Schlachtfeldwoche im Januar "Todesfahrt" diskutieren.

    Euer Feedback ist erwünscht.

    Euer Pirate Storm Team
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    1 Gummipunkt für die erstaunlich frühzeitige Ankündigung des Events. Grenzt ja fast schon an gute Informationsweitergabe, auch wenn andere Sachen (Schmugglerbucht) gar nicht angekündigt wurden...

    Und ein "Glückwunsch" für den gelungen Auftakt, da kann ich das Spielen für heute gleich wieder ad acta legen. Keine Lust mehr, mich hier lange aufzuregen, weil Events, die bereits zig-Mal fehlerfrei gelaufen sind, auf dem Testserver fehlerfrei gelaufen sind, auf einmal rumspinnen.

    Zumal ich immer noch auf sechs neue Schlachtfelder warte, die ursprünglich mal angesagt wurden. Ihr macht es einem echt nicht leicht, hier weiterspielen zu wollen.
     
  3. schliesse mich deiner meinung an,rein ins schlachtfeld und gleich wieder raus geflogen
     
  4. jop, auch direkt wieder rausgeflogen. Ist ja echt nicht mehr normal. BP bekommt es nicht 1 mal hin, dass nen Event mal fehlerfrei läuft -_- Sollte direkt ne Entschädigung geben, für die Items, die man extra fürs Schlachtfeld aktiviert hat -_-
     
  5. ja vor allem,schlachtfeld voraus nich 1 mal abgezogen bekommen bei 2 schlachtfeldern
     
  6. hein29

    hein29 User

    fehler ???
    max 2-3 spieler pro karte ?
     
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

  8. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Die Technik ist bereits dran, mehr weiß ich diesbezüglich leider auch noch nicht.
     
  9. ey was issen das fürn Mist mit tarnen? Manche können sich tarnen und manche nicht. ist das wieder nen bug??Oo
     
  10. Nö, die machen im Hafen einfach beide lichter an und gehen dann ins SF
     
  11. [​IMG]


    9 VTX in einem Schlachtfeld :( wir armen Landratten :D
     
    TIBIA gefällt dies.
  12. fear was is das für ne logik,das man im beobchatungsmodus ausgeloggt wird und dann die quest schlachtfeld voraus nich weiter abezogen bekommt?
     
  13. [​IMG]

    8 VTX
    3 G-B
    2 W-V
    1 -X-
    1 Gildenlos
    3 unbekannt

    hm ja so ist das Fair für die VTX^^

    auf gute fahrt :D
     
    TIBIA gefällt dies.
  14. ich mach das schlachtfeld gar nicht mit,
    ist mir alles zu blöd und anspruchslos,
    und vor allem hab ich keinen bock im TS zu hocken,
    und mich da mit denen die es nötig haben abzusprechen.
     
    OhneNamen gefällt dies.
  15. Naja man muss Wege finden wenn man die VTX schlagen will^^
    immer drauf da :D
     
    TIBIA gefällt dies.
  16. Der Sinn des Schlachtfeldes ?

    [​IMG]
     
  17. Da gibt es keinen, BP weiß das schon seit einem Jahr, aber geändert wurde nur die Karte^^
     
    TIBIA gefällt dies.
  18. weiß nicht ob es umsetzbar ist: jede 30 Sekunden ohne Schuss verliert man 1k HP

    nur ein spontaner Gedankenansatz
     
  19. OhneNamen

    OhneNamen User

    Weiterhin gibt es die Absprachen, die doch, vom Sinn des Spiels her, nicht sein sollten. Die Karte ist zwar kleiner, damit für Anfänger aber noch schwieriger, weil leichter aufzufinden, ohne groß auf der Map herumschippern zu müssen. Ein einzelnes Schiff, ohne Absprache mit anderen, steht oder fährt auf "verlorenem Posten". Selbst unter die ersten 10 zu kommen ist für mich unmöglich. Habe das Schlachtfeld jetzt etliche Male gespielt. Bester Rang: Platz 11. Könnt ihr vergessen BigPoint.

    Wie es bereits geschrieben worden ist: Es lohnt sich nicht, dieses SF mitzumachen.

    Es wurde beeits einige Male diskutiert: Schafft diese SF endlich ab. Es ist nur für Spieler gut, die it anderen Absprachen treffen. So sind mir jedes Mal Schiffsgruppen begegnet, die dann letztlich den Sieg unter sich ausmachen. Sollen sie allein spielen, wenn sie meinen, dass es nur auf diese Art geht.
    Als Draufgabe sind die "normalen" Maps wegen Ruckels und Springes der Schiffe schlecht bespielbar. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. :mad:
     
  20. eine frage , wie lange ist das event ?