Diskussionsthread zum Winterevent Invasion der Eiswölfe 2013

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    hier könnt ihr über das Winterevent diskutieren.

    Wie immer ist euer Feedback erwünscht.

    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Pirate Storm Team
     
  2. Es ruckelt wie sau... :-(
     
  3. Optisch wieder sehr schick. Performance muss man noch schauen ob man noch was verbessern kann. Macht des Winters Top, Blizzard ist OK, anderen Items wie gehabt, außer dass das Blut des Eiswolfs 1.000 Dias teurer geworden ist, dafür ist die Eisturm-Kanone 500 Dias billiger geworden. Gut finde ich auch die neuen Super-NPCs Frostwolf-Generäle, habe zwar noch keinen gesehen, aber wenn diese genauso nur alle 6 Stunden kommen, dann werden nicht viele Spieler was davon haben. Zumindest von denen die viel Zeit haben und schnell sind, diese können dann insgesamt 50 Frostwolf-Generäle, immer 2 auf einer Map ab Zone 10, schießen.

    Was ich allerdings absolut nicht schön finde, ist, dass es keine neue Eiswolf-Schatzkiste gibt. Spieler, die diese beim letzten Winter-Event voll gemacht haben, schauen nun natürlich in die Röhre. Man hätte diese doch einfach wieder zurück setzten können oder eine weitere Schatzkiste ins Spiel einbinden können.


    Generell könnte es zu so besonderen Anlässen wie Winter oder Ostern ruhig mal mehr Belohnungen geben. Z.B. besondere Kisten auf Karte mit besonderem Inhalt. Ich kann mich an andere BP-Spiele von früher erinnern, da konnte man zu solchen Events seine Lager richtig voll machen.
     
  4. Pitbullix1

    Pitbullix1 User

    Welches Schiff ist denn im Endeffekt das bessere

    Faust von Eisgard oder das neue Blizzard

    man findet hier im Forum irgendwie nichts über das neue Schiff

    als relativ neuer anfänger ist es schwer zu wissen was welches Schiff kann bzw welche vor und Nachteile die Schiffe haben
     
  5. tee5

    tee5 User

    Aha die Erfolgskiste wurde nicht resetet. Jeder der die Kiste voll hatte schaut nun in die Röhre. Warum wurden dann die Plünderpunkte resetet?

    Unsere Muni sollen wir verballern, aber bekommen tun wir nix dafür. Tut mir leid ist für mich unverständlich.

    Wenn die Erfolgskiste nicht resettet wird, dann bitte auch alle Plünderpunkte vom letzten Jahr lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2013
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    grundsätzlich muss jeder für sich selber entscheiden, welches Schiff besser für ihn ist. Wenn du bei den Schiffen beim Händler einfach auf die Lupe klickst, siehst du die ganzen Schiffsdetails und kannst so miteinander vergleichen. Im Forum haben wir die Schiffe auch aufgelistet, nur leider die Blizzard noch nicht, wird aber nachgeholt.

    Anbei der Link zu unserem Navigator, hier findest du viele Erklärungen zum Spiel und auch eine Schiffsübersicht.

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/navigator.1062/
     
  7. Du findest aber auch hier eine Übersicht aller Schiffe und da ist die Blizzard schon dabei. www.piratenschnack.de

    Viele Grüße
     
  8. *Yohoho*

    *Yohoho* User

    meine eiswolf-schatzkiste ist noch voll vom letzten eiswolfevent, es sind auch keine neuen erfolge hinzu gekommen.

    wenn das so gewollt ist möchte ich gerne auch die invasionspunkte zurück.

    sollte ein fehler vorliegen bitte ich um eine schnelle lösung des problems.
     
  9. jo möchte ich dann auch gerne gutgeschrieben haben die punkte wir können ja nun nix dazu das leute letztes jahr nicht gespielt haben und jetzt 110000 pkt neu erspielen müssen und dafür nix bekommen ist schon etwas beschiss bitte mal drum kümmern
     
  10. Also rein Optisch finde ich das Event sehr gut gelungen um dies mal zum Ausdruck zu bringen...

    Mfg
     
  11. -Wächi-

    -Wächi- User

    Items sind gut, Optik auch gut.
    Aber das es keine neue Schatzkiste gibt, finde ich mehr als nur schade.
     
  12. wan ist der testserver wieder on ?
    ;)
     
  13. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    bis jetzt haben die entweder 1x Gletscherplatte oder 50x Eisbrecher gedroppt. Keine Dias, nur Gold und Erfahrung. Da hättet ihr euch was besseres für diese besonderen NPCs ausdenken können (zb 50k Gold, 5x Gletscherplatte, in seltenen Fällen 1x Eisblut usw).

    grüße
    Heinrich
     
    Nightwalker gefällt dies.
  14. Quirmi

    Quirmi User

    Beim Halloween Event wurden die Invasionsitems nach dem Event für jeden freigegeben, auch wenn man nicht genug Invasionspunkte hatte, wird es hier auch wieder sein?
    LG Quirmi
     
  15. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    nein, das wurde nur gemacht, weil das Event eine Stunde zu früh geendet hat.
     
  16. Quirmi

    Quirmi User

    ok, danke für die Antwort
    LG Quirmi
     
  17. ratschbumm

    ratschbumm User

    nachdem gestern 2 statt 1 BM (für rabatt) zu spielen warn gibts heut früh nix - angekündigt war 1 pro tag.
    wär toll wenn bei solcherlei veränderungen hier oder bei ankündigungen ne info steht (vllt sogar im voraus ?!)
    rb
     
  18. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    ab 12 Uhr sollte es die neue Quest geben.
     
  19. Jepp bitte bringt die BM noch
     
  20. ratschbumm

    ratschbumm User

    schön das die BM-Quest es mit Verspätung noch geschafft hat;
    wenn man viel Zeit zum zocken hat sind 7h Verzögerung nich das Problem, wenn nich kanns eng werden;
    schade auch dass ne Begründung nicht für nötig erachtet wird...
    nun darf also jeden Tag geraten werden ob's eine oder mehrere BM's zu finden gibt (bzw alle Maps abfahren) ?!
    fein fein...
    rb